Anpissen lassen - wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich würde gerne mal von einem geilen Schwanz angepisst werden. Mag halt keinen zu gelben Sekt. er sollte schon etwas heller sein, dann kann er mir auch in den Mund pissen.

Da ich eine schüchterne Blase habe, ist das mit dem anpissen immer bissl schwierig. Ich bewunder jeden Kerl, der egal wo er ist, innerhalbt von 3 Sekunden lospissen kann. Das ist für mich eine Art von Männlichkeit die ich geil finde. Ich find den Gedanken schon geil, von einem fleischigen Schwanz zumindest am Körper angepisst zu werden, aber nur unter der Dusche.

Ist schon eine Weile her da bin ich auf den Wunsch einer online Bekanntschaft von mir eingegangen. Es war ein regnerischer Tag als wir uns auf einem öffentlichen Parkplatz getroffen haben dort hat er seinen Schwanz in meinen Hosenstall gesteckt und hat mich angepisst, bis ich vollkommen nass war. Anschließend hat er mich durch die Stadt geführt. Meine Hose war an einigen Stellen deutlich nasser als sie hätte sein dürfen bei dem Regen aber das war ja auch das geile daran.

Wäre schon einmal interessant wenn ich in der Badewanne liege, eine hübsche glatt rasierte Frau mit gespreizten Beine und schönen Brüsten über mir steht und ihren Natursekt auf meinem Körper verteilt. Danach würde ich Sie gerne ausdauernd sauber lecken.
:love: :blasen: :blasen: :blasen:

Ist schon eine Weile her da bin ich auf den Wunsch einer online Bekanntschaft von mir eingegangen. Es war ein regnerischer Tag als wir uns auf einem öffentlichen Parkplatz getroffen haben dort hat er seinen Schwanz in meinen Hosenstall gesteckt und hat mich angepisst, bis ich vollkommen nass war. Anschließend hat er mich durch die Stadt geführt. Meine Hose war an einigen Stellen deutlich nasser als sie hätte sein dürfen bei dem Regen aber das war ja auch das geile daran.
tolle Vorstellung

Wäre schon einmal interessant wenn ich in der Badewanne liege, eine hübsche glatt rasierte Frau mit gespreizten Beine und schönen Brüsten über mir steht und ihren Natursekt auf meinem Körper verteilt. Danach würde ich Sie gerne ausdauernd sauber lecken.
:love: :blasen: :blasen: :blasen:
Aber auch nicht abgeneigt wenn es ein Mann mit geilem Lümmel ist 🔥 🌶️ :up: 🌶️🔥

Pisse mich gerne an und selber in den Mund.
Anpissen, in den Mund, Muschi oder den Arsch find ich super.
Muss halt auch die Stimmung dazu passen.
Deiner saftigen Leidenschaft kann ich durchaus etwas abgewinnen bzw. teile deine Vorlieben - bloß schade, dass ich dein Profil nicht ansehen kann… :cry:

Zurück
Oben