Anpissen lassen - wer steht drauf?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenns wer mag, piss ich ihn gerne an, ich selber an mir mag es nicht und schon garnicht in den mund, aber vorher viel trinken, am besten sekt oder wasser, mit bier ist es für die meisten nicht sehr genußvoll, aber die geschmäcker sind verschieden und auf besondere wünschen kann man ja eingehen.

wenns wer mag, piss ich ihn gerne an, ich selber an mir mag es nicht und schon garnicht in den mund, aber vorher viel trinken, am besten sekt oder wasser, mit bier ist es für die meisten nicht sehr genußvoll, aber die geschmäcker sind verschieden und auf besondere wünschen kann man ja eingehen.
Schade das du nicht in Wien bist, ich hatte da vor Corona jemanden, der mir in meinen Mund gespendet hat, er war ein Weinliebhaber und so durfte ich den Wein auch in seinen Natursekt wortwörtlich genießen, da konnte ich sogar schmecken, dass es ein sehr guter Wein war, und daher war es auch einfach für mich seine gesamte Blase auszutrinken und es so richtig zu genießen.
Schade das er sich nach Corona nicht mehr gemeldet hat, er hat aber damals schon gesagt das er nur wegen der Arbeit in Wien ist und danach wieder zurückmüsste.
Da es sowieso wahnsinnig schwer ist jemanden, der diesen Fetisch hat zu finden, ist es eigentlich unmöglich jemanden zu finden, der vorher Wein als Vorbereitung trinkt.
Sollte es hier jemanden geben, der Lust darauf haben sollte, mir seinen Natursekt in meinen Mund zu spenden, dann müsste er sich nur per PN bei mir melden, bin aber leider nicht besuchbar, daher ginge ein Treffen nur in einer Männersauna, Klub, Outdoor oder bei dir.

Anhänge

• Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 30
  • Eine der zwei Geilen Pismuscheln.jpg
    Eine der zwei Geilen Pismuscheln.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 19
  • Hätte ich auch gerne so..jpg
    Hätte ich auch gerne so..jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 18
  • Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg
    Hätte ich auch gerne, Schwanz in die Kehle und die Blase entlehren..jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 16
  • NS i Mu.jpg
    NS i Mu.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 24
  • In Mund Spritzen.jpg
    In Mund Spritzen.jpg
    71 KB · Aufrufe: 23
  • So geht es schön dief in meine Kehle..jpg
    So geht es schön dief in meine Kehle..jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 23
  • Nasenfick 180 KB.jpg
    Nasenfick 180 KB.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 25
  • Video,so hätte ich es auch gerne mal wieder in mir..gif
    Video,so hätte ich es auch gerne mal wieder in mir..gif
    739,2 KB · Aufrufe: 28
Ojaa gerne wann?

Je spontaner die Sektspende, umso geiler - da bleibt keine Zeit zum Nachdenken: da empfängt man einfach, was kommt (egal, wie’s schmeckt)!

Zurück
Oben