Anordnung der Smilies / Smily-Wünsche

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
ich finde es wundervoll, dass wir so liebe smilies zur verfügung haben.
allerdings wäre es evtl an der zeit, gewisse in die hinteren ränge zu befördern und andere zu pushen.

meine persönliche vorliebe schaut so aus:

:poppen: :anspritzen: :fragezeichen: :-P :mauer: :D :!: unter "weitere" verbannen,

stattdessen

:twisted: :bussal::virus: :haha: :klatsch: :zzz: :cry: :trost: :lol: :zunge: :hau: oder eine auswahl davon nach vorne, auf den schnellzugriff.

was haltet ihr davon, bzw frage an den admin: ist das überhaupt möglich - ohne allzu großen aufwand?

Ich fänds gut mal in einen Thread die ganzen Smilies zu posten die Homey, benno und so immer wieder bringen.. damit sie auch anderen zugänglich sind^^

meine lieblinge sind :mrgreen: :twisted:

Haben wir schon einen pfeifenden Smiley und einen, der sich verwirrt den Kopf kratzt? Die bräuchte ich zuweilen...

@Lorelay !
oh ja die Smileys !
die Anordnung je nach Beliebtheitsgrad wäre bestimmt keine schlechte Idee ....
aber , was für den Einen an vorderster Stelle kommen sollte
teilt ein anderer so gar net diese Meinung ... wie auch immer :roll: :)
auch wenn es möglich wäre, einfach NEUE hinzuzufügen :!: :daumen:
immer wieder sehe ich welche, die mir außerordentlich gefallen und mir ein Schmunzeln hervorlocken !;)
von mir nochmals ein Danke , daß du die Bitte hier erörtet hast :D

Rio

stellt doch einfach mal eure Smilewünsche in diesen Thread. Ich werde dann demnächst eine Auswahl hinzufügen und auch die Anordnung ändern sodass die weniger oft genutzten aus der Liste der Standardsmilies fliegen und andere nachrutschen können.

stellt doch einfach mal eure Smilewünsche in diesen Thread. Ich werde dann demnächst eine Auswahl hinzufügen und auch die Anordnung ändern sodass die weniger oft genutzten aus der Liste der Standardsmilies fliegen und andere nachrutschen können.

au ja!!! :virus: :virus: :virus: :bussal:

dies war sowohl eine bekanntgabe meiner lieblingssmilies als auch ein statement. 8-)

jöö, toll!
ich find einen "nachdenke-smilie" ganz wichtig, also Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. oder Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt... in der richtung.

ansonsten - für die smilies, die ich am häufigsten brauch, hab ich eh die zeichenfolge im kopf, die reihenfolge is mir also egal.

...ich würd mal sagen dass ich folgende fast nie zu gesicht bekomme:

:nix-ahn: :-o :-x :arrow: :| :moped: :lol: :frauen:

dieser hier :affe: wird zumeist in beleidigender form verwendet und
das hier :quickie: is ka smilie, des is a zustand...

Ich mach's umgekehrt:

Absolut notwendig für mich: :) ;) :? :( :oops: :roll: 8-) :mrgreen: :shock: :bussal: :daumen:

Immer wieder mal brauchbar: :nono: :haha: :lol: :n8: :welcome: :ironie::trost: :hau:

Das war's schon für meinen Bedarf. Rest von hier 8-)

Mal aus der Versenkung holen :mrgreen:

Vielleicht passiert ja doch mal was :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. extra für Final :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ok, ich habe die Anordnung etwas geändert und neue Smiles hinzugefügt (und zwar nur kleine, da sonst die Box zu sehr gestreckt wird). Wenn ihr auf den Smiliebutton (Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.) im erweiterten Editor klickt, habt ihr sogar 30 Smilies direkt zur Auswahl.

so recht?

@Jelly: du hast eine klasse Smilie-Auswahl zusammen gestellt, ich habe fast alle Vorschläge eingepflegt:

:hmm: :winke: :wache: :lalala: :hahaha: :zweisam: :aetsch: :grantig: :hurra: :traurig: :kopfklatsch: :winner:

ist ja wirklich toll geworden:hurra:
super neue smileys und auch schön geordnet

dankeschön admin

Vielleicht nicht ganz.....
Ich hätte ja ein paar Smilies von der Startseite verschoben, dort sind soviele die kaum benutzt werden, wie diese z.B.

:!: :-P :) :lol:

Dafür hätte ich dann andere nach vorne geholt, wie diese z.B.

:lalala: :hurra: :aetsch: :grantig:

@Jelly: du hast eine klasse Smilie-Auswahl zusammen gestellt, ich habe fast alle Vorschläge eingepflegt:

Waren ja nur Vorschläge weil mir aufgefallen ist, das diese häufig verwendet werden, wie auch diese...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vielleicht nicht ganz.....
Ich hätte ja ein paar Smilies von der Startseite verschoben, dort sind soviele die kaum benutzt werden, wie diese z.B.

:!: :-P :) :lol:

Also den :lol: habe ich gerade erst für Lorelay hineingenommen:

Und dieser :) ist nicht nur beliebt, sonder als quasi Ur-Smilie IMO auch Pflicht in der Stndard-Auswahl.

Gerade auf Anregung von Benno hinzugefügt:

Wink mit dem Zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Code: :zaunpfahl:

Zurück
Oben