Anmeldung im forum, zahlencode?

Dieses Thema im Forum "Internes" wurde erstellt von smoke, 8. Dezember 2018 um 23:18 Uhr.

  1. smoke

    smoke Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Steiermark
    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    101
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    1.081
    Punkte für Erfolge:
    158
    Hallo,:winke:

    Warum muss ich desöfteren einen zahlencode beim einloggen eingeben, den ich per mail zugesendet bekomme, der dann 30 tage gültig sein soll?

    Freue mich auf rückmeldung.;)
     
  2. admin

    admin Administrator Mitarbeiter

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1160 Forumsmitarbeiter
    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    22.821
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    1.848
    Punkte für Erfolge:
    981
    smoke gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden