Anlass eures Hierseins?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
und nicht Grund.
Gründe mag es wohl viele geben, aber gab es bei euch den einen Anlass dazu?

Bei mir wars diesmal ( ist ja mein zweites mal hier ) die Suche nach einer Käuflichen.
Habe Enrico56 wegen einer von mir gesuchten Asiatin eine private Nachricht geschickt ob er wisse wo sie ist und wenn jemand sowas weiß im Asiasektor, dann eben jener besagter. ( Er wußte es nicht )
Aus mir noch nicht vollkommen bewussten Gründen, bliebs nicht nur bei dieser einen privaten Nachricht, sondern wie wohl manche bedauernd feststellten, folgten mehrere öffentliche. :)

ein user damals namens benno hat so einen schwachsinn verzapft, da habe ich mich auf der stelle angemeldet und widersprochen.

Mir hatten einige erotische Geschichten gefallen und so bin ich hiergeblieben.
Gegoogelt hatte ich natürlich zuerst nach einem Erotikforum.
Der Anlass war, dass mal wieder Flaute in der Partnerschaft war. Also keine sexuelle, sondern absolute Stille.
Und da suchte ich eigentlich was zum Flirten so ganz virtuell.

Ich wollt Schweinkram lesen und nebenbei ein paar Fragen in Sachen Hetensex für mich klären. Zunächst zwei deutsche Foren, die mir aber zu "nah" waren, also gegoogelt und hier gelandet.

Naja, und weil Österreicher eigentlich doch ganz ok sind, bin ich halt hängen geblieben. :D

Bestätigt zu bekommen das ma für andere auch noch attraktiv ist!:up:
Außerdem les ich wahnsinnig gern Sexgeschichten.:winner:

Hab was gesucht, bin hier gelandet.
Paar Monate nur hin und wieder mal reingeschaut, irgendwann mal angemeldet, paar Monate später mal was geschrieben und irgendwie hängen geblieben !

Zurück
Oben