Anlass eures Hierseins?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Will sie dich nicht treffen?

Schwer zu sagen. Ich glaube wollen schon.
Ihr wird aber wohl langsam bewusst dass alles was man tut zwangsläufig mit "Konsequenzen" verbunden ist.
Oft ist die "Konsequenz" zwar nur ein Gefühl, aber für sensible Menschen sind sie zuweilen zu schwer zu ertragen. Und da nehm ich mich nicht aus.

jetzt komm ich mir ja fast ein wenig triebgesteuert vor :oops:

aber bin halt nur ein mann :oops:

ursprünglich wollte ich schlicht die bilder sehen können um neues Ausgangsmaterial fürs kopfkino zu haben...

jaaahre später ist mir dann aufgefallen, dass es hier nicht nur anregende bilder gibt, sondern sich hinter den accounts oftmals ganz bezaubernde Menschen verbergen :)

Ich hab ihm erzählt dass ich mir beim
Sex vorstelle, dass uns wer zusieht.

So hat er angesprochen, dass er das Forum kennt und man dort Bilder hochladen könnte und andere kommentieren. Der Gedanke hat mir gefallen und zack da sind wir nun :p

Manchmal ist es Unterhaltung. Ich mag aber auch sehr einen netten sehr offenen Gedankenaustausch. Wenn sich was schönes reales ergibt freue ich mich natürlich auch! Lg

vor ein paar Jahren als Paar hier gelandet aufgrund der Empfehlung eines bekannten nachm ende der Beziehung geblieben mit neuem profil.zuerst weil ich a mann bin und kontakte suchte dann draufgekommen das ma se guat unterhalten kann mit interessanten Leuten :)

Am Anfang wollten wir einfach nur Rudelbumsen, aber wir sind schnell drauf gekommen dass dies die falsche Plattform dafür ist
Seitdem sind wir nur noch zur Unterhaltung hier :lol:

Zurück
Oben