Angst vor Krankheiten!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute!

Ich wollte das einfach mal loswerden! Also, mein Proplem ist irgendwie ich habe Angst vor Krankheiten, darum bin ich manchmal gehemmt bei neuen Bekanntschaften! Und jetzt habe ich auch noch vor kurzem gehört, dass Gummis leider auch nicht den 100% Schutz bieten! Mir ist leider einmal ein Ausrutscher passiert ohne Gummi! Das war damals die Hölle für mich und seitdem bin ich wirklich sehr gehemmt!

Ich denke da bist du nicht alleine.
In der heutigen Zeit weiß man einfach nicht was man sich alles einfangen kann.
Und wenn man dann noch irgendwem Rechenschaft schuldig ist dann überlegt man es sich nicht nur 5 mal.

Hallo liebe Leute!

Ich wollte das einfach mal loswerden! Also, mein Proplem ist irgendwie ich habe Angst vor Krankheiten, darum bin ich manchmal gehemmt bei neuen Bekanntschaften! Und jetzt habe ich auch noch vor kurzem gehört, dass Gummis leider auch nicht den 100% Schutz bieten! Mir ist leider einmal ein Ausrutscher passiert ohne Gummi! Das war damals die Hölle für mich und seitdem bin ich wirklich sehr gehemmt!

-100%iger Schutz hast du nur beim Onanieren
-Sex mit Kondom mit Unbekannten ist auch vertretbar und geht in der Regel auch gut aus. Mir ist zum Bsp noch nie ein Kondom gerissen. Vielen SW ist auch noch nie ein Unfall damit passiert, Namen nenne ich aber jetzt keine..
-Sex ohne Kondom mit einer Freundin ist auch vertretbar, wenn man sie einmal durchcheckt vorher beim Doc

Lg und viel Spass beim :quickie:

Also das hört sich für mich sehr hypochondrisch veranlagt an...
Oder geht es dir nur in sexuellen Belangen so?

Wenn deine Angst überwiegt sinkt doch die Lebensqualität und unterliegt Einschränkungen... vielleicht solltest du mit jemanden darüber sprechen, der dir WIRKLICH helfen kann :)

:daumen:

Wenn du mit Gummi fickst, vermeidest du ernsthafte Erkrankungen. Wenn du dich zusätzlich noch Hepatitis B impfen lässt bist überhaupt auf der sicheren Seite.

Alle anderen Gefahren sind geringer als die des täglichen Lebens.

Liebe Leute, ich bedanke mich erstmal, dass ich von euch ernst genommen werde und ja es stimmt diese angst vor krankheiten habe ich fast nur bei sexuellen Belangen! Vielleicht sollte ich echt mal Hilfe annehmen!

Wenn du ein Kondom verwendest, dich auch Hepatitis impfen lässt ... kann wirklich so gut wie gar nichts passieren...

Da sind andere Sachen weitaus gefährlicher..

Mein Opa hat mir mal eine Geschichte erzählt, als ich klein war, und Angst vorm Baumkraxeln hatte...
Da war einmal ein Mann... der hat sich vor jeder noch so kleinsten Gefahr gefürchtet und sich immer versucht von jeder Krankheit so gut wie es geht zu schützen. Eines Tages beschloss er, einfach im Bett zu bleiben, weil es da ja sicherer sei..
Dann musste er aber aufs Klo... stand auf, rutschte aus und brach sich das Bein.. *gggg*

Die Geschiche fand ich als Kind immer sehr amüsant ..*g*

Wenn die Angst wirklich sehr groß ist, rate ich dir, einfach einen Therapeuten aufzusuchen....

Und die Moral von der Geschicht ...

:lehrer: ... wenn du krank bist vergiss auf den Nachtscherm nicht :)

Vorher aber Hände waschen :hurra:

bitte nacher auch :mrgreen:

also zum thema:
heute wird vor allem die angst vor krankheiten gerne übertrieben. natürlich kann/soll man nichts herunterspielen aber logisch betrachtet ist die gefahr einer ansteckung immer vorhanden außer beim .... s.o.

rissige, offene haut, die mit der schleimhaut des anderen in verbindung kommt oder dergl. aber dennoch: angst essen seele auf! man darf den schutzmitteln ruhig auch vertrauen entgegenbringen. sonst geht es tatsächlich auf die lebensqualität.

die andere konsequenz wäre halt sexuelle askese oder nur ein partner. aber erstere werden wohl kaum hier im forum sein.

CRAB APPLE (Holzapfelblüte) wäre die passende Bachblüte dazu :)

Thema: Reinigung

Man ist empfindlich gegenüber jeglicher Art von Unordnung und hat Angst vor Ansteckung.

Gruß, Bodyworklady :winke:

Hallo liebe Leute!

zu Tode gefürchtet ist auch gestorben:mrgreen:

Und vor allem verkürzt es das Leben bei weitem mehr als eine allfällige Krankheit, vor der man sich fürchtet.

Vor allem kann man ja ganz ohne übertriebene Furcht die vernünftigen Maßnahmen einhalten, welche die Medizin empfiehlt.

Man kann sich auch vor den Fliegen fürchten und vor dem Autofahren. Dann wirst du von einem Dachziegel erschlagen ... als Fußgänger.

auch ich habe das immer wieder weil ich es ohne gummi viel schöner finde. wenn man es geil findet sperma in sich zu haben (und nicht immer vom gleichen) hat man es sehr schwer.

auch ich habe das immer wieder weil ich es ohne gummi viel schöner finde. wenn man es geil findet sperma in sich zu haben (und nicht immer vom gleichen) hat man es sehr schwer.

Ohne Gummi ist aus verschiedenen Gründen viiiiel schöner. Aber man sollte dann halt doch ein wenig überlegen, mit wem. Und den zuverlässigen Partner nicht sofort wieder wechseln.

Ohne Gummi ist aus verschiedenen Gründen viiiiel schöner. Aber man sollte dann halt doch ein wenig überlegen, mit wem. Und den zuverlässigen Partner nicht sofort wieder wechseln.

Stimmt aber da hast du vollkommen recht ;-) :daumen::daumen:

Aber ich hab da mal vom sogenannten Barbacking gehört. Das stammt aus der Schwulenszene und bedeutet Analsex zu haben obwohl man die Risiken kennt sich mit Krankheiten anzustecken.

hier kann man mehr darüber lesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Barebacking

lg boris

Wenn du ein Kondom verwendest, dich auch Hepatitis impfen lässt ... kann wirklich so gut wie gar nichts passieren...
an so an bledsinn daherredn...

bei ungeschützen oralverkehr kann "so gut wie nichts" passieren? hallo, aufwachen ! :winke:

Zurück
Oben