Angenagelt

Du sollst jetzt und hier in aller Öffentlichkeit deine schweinischsten Gelüste offenlegen! Dauerschäden meine ich jedenfalls nicht.
 
ich will wissen wie es ist den sack genagelt zu bekommen. Das Gefühl Nadel in die Eier und den Schwanz zu bekommen und zu erfahren wieviel Schmerzen ich aushalte.
Es sollten nur dabei keine bleibende Schäden entstehen.
Nadel in Eier führt unweigerlich zu Schäden. Durch die Haut ist das ungefährlich, wenn man es hygienisch einwandfrei macht.
 
ich will wissen wie es ist den sack genagelt zu bekommen. Das Gefühl Nadel in die Eier und den Schwanz zu bekommen und zu erfahren wieviel Schmerzen ich aushalte.
Es sollten nur dabei keine bleibende Schäden entstehen.
Beim Nageln des Sacks wirst Du ein wenig mehr spüren als beim Durchstechen der Eier. Wenn jemand sich auskennt, dann geht auch keine Gefahr wegen Schäden für die Eier davon aus. Jedenfalls sind die Risiken bei Tritten genauso wie der Schmerz weit höher - auch weil da nicht so gut kalkuliert werden kann
 
Beim Nageln des Sacks wirst Du ein wenig mehr spüren als beim Durchstechen der Eier. Wenn jemand sich auskennt, dann geht auch keine Gefahr wegen Schäden für die Eier davon aus. Jedenfalls sind die Risiken bei Tritten genauso wie der Schmerz weit höher - auch weil da nicht so gut kalkuliert werden kann
"keine Schäden" kann ich nicht ganz glauben...
 
“keine Schäden“ natürlich nur bei kundiger und verantwortungsvoller Applikation. Ich rede aber von Risiko im Vergleich.
Sog. “Ball busting“ ist im Vergleich zu Nadeln in die Eier viel mehr risikobehaftet.
 
S
Und schon den Lümmel reingesteckt :D?
Die Idee hatte ich auch schon mal aber nach einigen Versuchen mit Karotten und Gurken kam ich davon ab :(
Aber erzähl mal was du damit vorhast? doch nicht ernsthaft die Eier rein?
Schon die Eier rein, die Falle lasse ich aber nicht zuschnappen. Ein wenig abgeändert habe ich die Falle auch, damit sie für erweiterten Gebrauch geeignet ist. Lasst euch überraschen. Video demnächst.
 
Zurück
Oben