Hostessen Angelina 1050 Wien

Ja,ja, Angelin inseriert auch als rabea (sehr ausgefallener Name). Habs auf sexorient.at gefunden. Vielleicht gelingt es ihr hier wieder ein paar zu verarschen.
Güße
Trucker

nachdem gestern das forum lange zeit offline war, habe ich mir auf gut glück im internet was ansprechendes gesucht und bin auf Angelin gestossen. Die Fotos sind ja für Freunde üppiger Formen sehr ansprechend.

Die telefonische Terminvereinbarung verlief auch reibungslos, das forum war ja offline, also bin ich hin (wer nicht wagt, der nicht gewinnt)

Zu den bisherigen Berichten kann ich folgendes hinzufügen:

Sauberkeitsfimmel bestätigt (dafür fehlt in der Dusche noch immer eine Seitenwand)

Brüste operiert (Narben rund um die Warzen deutlich erkennbar)

Service extrem professionell im negativen Sinn, keine Spur von Erotik

Handy läutet 10 Minuten bevor die Zeit abgelaufen ist (die Zeit beginnt im übrigen offenbar in der Sekunde, wo man die Wohnung betritt)

alles in allem eher ein reinfall, keine wiederholungsgefahr, einfach ungeil....

wär doch das forum nicht offline gewesen :mauer::mauer:
 
du hast aber auch wircklich ein pech!!
aber dank dir wissen wir jetzt,das sich an dem sch..ß service
absolut nichts geändert hat,und scheinbar gibts auch den möchtegern strizzi vor der tür noch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Hallo,

kann Dir von ihr nur abraten. War dort, 1/2 70.-, sie ist zwar nett aber ziemlich passiv. Stellungswechsel exakt 3x möglich wobei sie beim 3-ten Mal darauf hinweist dass das eben der letzte Stellungswechsel war.
Wiederholungsgefahr: 0%
 
du hast aber auch wircklich ein pech!!
aber dank dir wissen wir jetzt,das sich an dem sch..ß service
absolut nichts geändert hat,und scheinbar gibts auch den möchtegern strizzi vor der tür noch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wenn man für die Gemeinschaft im Forum was Neues probiert und reinfällt, ist das eine Sache, aber in dem Fall ist das nur damit zu erklären, daß ich in der Früh vergessen hab, meine Knoblauchtabletten zu nehmen. :mauer:
sonst hätt ich mich ja an die vielen postings zu der Dame erinnert....
 
Hallo zusammen,

kennt jemand Angelin? Bin heute über ihre Seite gestolpert und würde sie gerne mal besuchen. Wäre für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar.

lg Gerhard
 
Hallo zusammen,

kennt jemand Angelin? Bin heute über ihre Seite gestolpert und würde sie gerne mal besuchen. Wäre für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar.

lg Gerhard


Hallo Viper500,

mit diesen Angaben kann man wenig anfangen. Wo bist Du über Ihre Seite gestolper? Gibt es eine HP?

samba78
 
der Tipp die 145 Postings zu lesen war gut. Offenbar ist sich das Forum uneinig. Ich werde mir jedoch sehr genau überlegen, ob ich mir das mit ihr antun soll. (zuviel negatives gelesen...)
 
der Tipp die 145 Postings zu lesen war gut. Offenbar ist sich das Forum uneinig. Ich werde mir jedoch sehr genau überlegen, ob ich mir das mit ihr antun soll. (zuviel negatives gelesen...)

Uneinig würde ich nicht unbedingt sagen.

es gibt einen, der von der dame begeistert ist (aus welchen Gründen immer) und eine Unzahl von Usern, die negative Erlebnisse hatten.

Ich kann dir nur aus eigener leidvoller Erfahrung abraten
 
Hi alle,

wollte Euch über meine Erfahrung heute bei Angelin berichten. übrigens gleiche domain wie name mit at endung.

also, sie sieht definitiv aus wie auf den bilder, kein fake und keine verschönerung.

eine sehr korrekte frau die ihr gewerbe professionell und fair ausübt. sie sagt was sie will und was sie nicht will und wer eine frau wie eine frau zu behandeln weiß wird definitiv seinen spass mit ihr haben.

habe ne stunde gebucht, zuerst duschen und zeit fängt auch erst an beim duschen net beim wohnung betreten. hat mich allerdings gleich nach mineral duschen geschickt, aber eh klar - termine hat jeder von uns.

raus, dann ins bett. gefragt was ich will, ob ich mehrmals kommen möchte oder relaxen will. hab mich für relaxen mit paar minuten massage am anfang entschieden.

also massage war eigentlich ganz gut, nicht weniger gut als in einem massagestudio. dann umgedreht und geblasen (mit hut- geht auch ohne = +20euro) und ganz guten sex gehabt.

fühlt sich sehr gut an und wie gesagt hält was die fotos versprechen. auf meine ansage dass ich einen positiven bericht abgeben kann, hat sie gelacht und gemeint dass es typen hier gibt die sich mit mehreren usernamen einloggen und bullshit über sie schreiben nur weil sie eben nicht küssen wollte oder dergleichen und damit halt ego's gekränkt hat.

mir grundsätzlich egal was andere tun oder nicht tun, für mich wars ein tolles erlebnis und meine ansprüche sind nicht gerade niedrig.

vielleicht ein wenig emotion, aber was will man erwarten - wir reden ja immer noch von käuflichen sex. preise übrigens echt ok, siehe ihre hp.

thats it.

toni

nachher wieder 15min massage und gemütliches ausklingen der stunde.
 
also mir hats gefallen. professionell aber menschlich.

so stellt man sich das vor. jeder wie er will, aber wir alle hier kennen uns nicht, wissen nicht wie der andere poster aussieht und was er für ein verhalten er den frauen gegenüber an den tag legt.

behandle sie wie ne frau und du kommst voll auf deine kosten. lässt sie spüren dass sie eine hure ist - und du fährst minimalprogramm.

is wohl überall so im leben :) an der kassa beim billa, usw usw.

ich fands echt entspannend.

:mrgreen:

toni
 
geht das geschäft so schlecht dass ma wieder a bisserl werbung machen müssen ??

:mauer::mauer::mauer:
 
geht das geschäft so schlecht dass ma wieder a bisserl werbung machen müssen ??

:mauer::mauer::mauer:

:fragezeichen:

und sonst bist eh noch ganz bei Dir oder? Les mal meine Beiträge du boon und dann sag mir nochmal dass ich "ein werbender freund" bin.

:shock: was für ein knecht....

..oder bist selbst vom gewerbe? ein stricher ? :mrgreen:
 
Oje, der aggresive Ton kommt mir irgendwie bekannt vor - Luther bist dus?
 
Hast recht, hätt ich wissen müssen, dein Niveau ist wirklich ununterbietbar... :mrgreen:
 
Hast recht, hätt ich wissen müssen, dein Niveau ist wirklich ununterbietbar... :mrgreen:[/QUOT
Dafür ist **** wirklich ununterbietbar,den wenn du ein ein wenig besser aufpassen würdest beim lessen,würdest du wissen das ich es nicht bin.und was bitte verstehst du unter Niveau´??? für solche wie dich brauche ich keinen niveau haben.dich stecke ich weist eh wo :mrgreen:

schlaf gut **** :poppen:
 
so LUTHER, du gibst an frieden.

sonst liest du eine zeitlang nur mehr mit.
 
Zurück
Oben