Sextourismus angeles - cebu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja,ich kenne nur besser Cebu,lapu-Lapu,gute Grils,jung ,sehen auch gut aus, 500 Peso
für ST,sie stehen um 23.00-03.00 Uhr immer an der Disko.
Jede Bar will Geld machen ,das ist in Angels auch so,da geht es nur rein ,ein Bier oder Cola ,mit Grils raus und ab.
Sonst wird es Teuer da in der Bar.
Für 100 bis 400 Peso kann ich mir auch nicht vorstellen.
Lasse mich auch mal über- Raschen.

@ulf
ich will da keinen persoenlich angreifen, nur in den letzten 2 oder 3 jahren wird das speziell bei deutschen udn oesterreichern ein richtiger trend,, und im internet dummerweisse als nebenwirkung, wird neulingen die in die php oder thailand kommen, ein falsches bild suggeriert,,und laufen damit gefahr in aerger verwickelt zu werden.
jeder ueberbietet sich in billig,billiger ,mehr un mehr und besser,, ja in der virtuellen welt geht das,, das reale leben ist aber anders.
speziell in Angeles und den Philis hat sich viel zum negativen gedreht,, frueher sind alle LT mit guter fun und sex,,,seit es neben der barausloese immer weniger TIP oder geld gibt wenn sie gute leistung machen,, geht der trend immer mehr zu ST auch in den bars und vielen storys,,, wer heute kein auge hat,,kann schnell reinfallen.
ich zahle nie zuviel, aber auch nicht KURIPOT ,, dh barausloese und wenn sie uebernacht bleibt und gute leistung immer ein tip von 500 bis 700 peso,,,und wenn ich keine ausloese bezahle dann gibts 1000-1500.
fruher habe ich den maedels nie gesagt wieviel es gibt, inzwischen sage ich es vorher, weil doch einige nicht begeistert mehr sind LT mitzugehen, mangels zahlungsbereitschaft der kunden.
ich frage mich immer warum die groesseren immer auf den kleineren rumhaken muessen,staerkt dies das ego,,also bei mir nicht,ich lege mich lieber mit leuten auf gleichem level oder hoeherem an. aber sicher nicht bei einem maedel die so einen scheiss job macht.
naja bin u 19 jahre in thailand, und auch oft auf den php, kann in jede bar gehen, hatte im realen leben noch nie aerger,schon garnicht mit den maedels, und andere laufen fast woechentlich auf, und stecken in problemen......hmm muss halt an den personen liegen

also soll sich keiner angegriffen fuehlen ,soll jeder machen wie er denkt,,,aber denkt erst mal vor dem handeln........................

hallo
Ja,verstehe dich sehr gut.
Mit 19 Jahren brauchte ich kein Geld für Grils,da geht besser in Philippinen ohne Geld ,da es viele schöne ,nette Grils dort gibt.
Auch oft gehe ich mit einer Frau mal so zusammen,haben spass oder was Zuzahlen für Sex.
Ich war vor einen Jahr in Angels,auch werden die Preise dort sich auch verändern.
Doch ist es so ,Angebot und Nachfrage bestimmen immer den Preis .
Oft mehr ,mal wenniger.
Es kommt in Angels auf die Zeit,oder Tage an,Am Wochenende viel Betrieb,also der Preis hoch,(das ist ein Beispiel)
Ja,ich Reise aber nicht nur wegen Frauen nach Philippinen,ich mache dort richtig lange Urlaub ,oft bis zu3 - 6 Monate.
So bekommt ich auch viel mit,habe sehr gute Kontakte in Cebu.
Ich wünsche dir viel erfolg,hoffe mal auf einen Trffen mit Dir,auf paar Bier.

hallo zusammen
nach 5 jahren thailand will ich nun mal nach cebu
und habe ein paar fragen
wo ist der schönste strand
wo sind die ladys
wo finde ich preiswertes einfaches ,aber sauberes hotel
am besten alles in einer stadt oder nähe
und was kostet das

Hallo
ich lebe in Cebu,habe dort ein Haus(Lapu-Lapu,Cebu)
Strand ?,cebu ist eine Insel,Cebu Beach Club ,
Cebu hat sehr viele Bars,ca 50 Stück oder noch mehr.
Grils über all.(ob Bar oder Strasse,SM,Disko ,Markt, usw.)
Taxi einfach fragen ,wissen immer gute Adresse,
Tip,.:Lapu -Lapu Bars,2000 Peso,City 3000 Peso,Weisse villa,ist keine Bar, 2000 Pesooft wollen sie 6000 Peso haben ,einfach sagen 2000 ist ok,so geht das.(aus suchen ,gleich mitnehmen),
Lapu-lapu Disko ,da vor und in der Disko, viele Grils ca.500 Peso(Kurz Zeit Arbeit bei 500)
Hotel,sehr viele ,im Schnitt zwischen 1000 bis 3000 Peso am Tag,
wo?,welche Lage ?City ?
Ich bin ab 22 November in Cebu wieder bis mitte April.

Zurück
Oben