@ulf
ich will da keinen persoenlich angreifen, nur in den letzten 2 oder 3 jahren wird das speziell bei deutschen udn oesterreichern ein richtiger trend,, und im internet dummerweisse als nebenwirkung, wird neulingen die in die php oder thailand kommen, ein falsches bild suggeriert,,und laufen damit gefahr in aerger verwickelt zu werden.
jeder ueberbietet sich in billig,billiger ,mehr un mehr und besser,, ja in der virtuellen welt geht das,, das reale leben ist aber anders.
speziell in Angeles und den Philis hat sich viel zum negativen gedreht,, frueher sind alle LT mit guter fun und sex,,,seit es neben der barausloese immer weniger TIP oder geld gibt wenn sie gute leistung machen,, geht der trend immer mehr zu ST auch in den bars und vielen storys,,, wer heute kein auge hat,,kann schnell reinfallen.
ich zahle nie zuviel, aber auch nicht KURIPOT ,, dh barausloese und wenn sie uebernacht bleibt und gute leistung immer ein tip von 500 bis 700 peso,,,und wenn ich keine ausloese bezahle dann gibts 1000-1500.
fruher habe ich den maedels nie gesagt wieviel es gibt, inzwischen sage ich es vorher, weil doch einige nicht begeistert mehr sind LT mitzugehen, mangels zahlungsbereitschaft der kunden.
ich frage mich immer warum die groesseren immer auf den kleineren rumhaken muessen,staerkt dies das ego,,also bei mir nicht,ich lege mich lieber mit leuten auf gleichem level oder hoeherem an. aber sicher nicht bei einem maedel die so einen scheiss job macht.
naja bin u 19 jahre in thailand, und auch oft auf den php, kann in jede bar gehen, hatte im realen leben noch nie aerger,schon garnicht mit den maedels, und andere laufen fast woechentlich auf, und stecken in problemen......hmm muss halt an den personen liegen
also soll sich keiner angegriffen fuehlen ,soll jeder machen wie er denkt,,,aber denkt erst mal vor dem handeln........................