Sextourismus angeles - cebu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die wahrheit über DIA ist das es sicher keinen frauenüberschuß gibt

es ist di bevorzugte plattform für Ladyboys und shemales man muß
schon erfahrung mitbringen um das wahre geschlecht zu erkennen
habe einige persönliche dates mit girls gehabt sie waren zum großteil
eine enttäuschung die meisten fotos sind Fake.
die bevorzugte variante ist jedoch um geld zu schnorren hier kennt die fantasie keine grenzen.
daher mein gutgemeinter ratschlag chattet womöglich nur mit cam
dann ist die negative rate nur mehr 30%

die wahrheit über DIA ist das es sicher keinen frauenüberschuß gibt

es ist di bevorzugte plattform für Ladyboys und shemales man muß
schon erfahrung mitbringen um das wahre geschlecht zu erkennen
habe einige persönliche dates mit girls gehabt sie waren zum großteil
eine enttäuschung die meisten fotos sind Fake.
die bevorzugte variante ist jedoch um geld zu schnorren hier kennt die fantasie keine grenzen.
daher mein gutgemeinter ratschlag chattet womöglich nur mit cam
dann ist die negative rate nur mehr 30%

Ich gebe dir nur teilweise recht. Wie in allen Internetplattformen ist den Fakern und Betrügern natürlich Tür und Tor geöffnet. die Abschätzung, inwieweit ein Profil seriös ist ist nicht einfach.

Auf der anderen Seite haben auch die Mädchen das Problem, dass unter den Farangs Faker sind. Drum fragen auch viele gleich einmal .... "you have cam?"

hatte voriges Jahr ein Mächen aus Kho Samui in DIA kenengelernt. Die ließ dann den berühmten Wassebüffel gleich im Chat sterben :mrgreen: ... nein, sie erzählte mir nach einiger Zeit des Chattens, dass ihr Bruder einen Unfall mit dem Bike gehabt hat .... ihre ganzen Ersparnisse ....... hat mir erlären wollen, wie einfach das mit Western Union geht :mauer:

wer auf sowas reinfällt, der ist selber schuld.

hab aber im Vorjahr einen nette und durchaus seriöse Lehrerin im DIA kennen gelernt.

was ich eigentlich meinte: die Filipinas schreiben die jeden Tag massenhaft an, bei Thaigirls ist das nicht ganz so.

blöde Frage was ist Dia Plattform oder chat?

Partnerbörse, wenn du nach einem asiatischen Mädchen suchst. Natürlich gibt es da Fakerinnen und Möchtegern - Abzockerinnen. Aber du findest auch echt nette Mädels. Viele suchen aber einen Ehepartner. Und hin und wieder findest du auch eine, die nach einem Freund sucht ...... Chatfunktion ist implementiert, aber die meisten haben auch msn oder yahoo ..... und das ist komfortabler.

die meisten Mädels sind aus Thailand, von den Philipinen. Aber auch Chinesinnen sind vertreten .... und von den anderen Ländern, aber da nicht gar so reichlich.

www.dateinasia.com

Ja,die Auskunft kann ich nur Bestätigen,es sind auch junge Frauen ,jedes Alter vertretten.
Ob sie echt sind ,zeigt sich in laufe des kennen lernens.
Wenn sie Geld haben wollen ist es meist eine Falle(unecht).

Hallo Ulf.
Da ich selbst seit 1990 hier in Cebu wohne kann ich was Maedchen betrifft wohl mitreden.
Scammer triffst du ueberall aber hier gibt es genug die nicht nach geld oder Ehemann suchen.
Schau mal in der Bildergalerie von mir. Typisches Beispiel die einfach Freude am Sex hat

direktflüge gibt es keine mehr jedoch günstige und schnelle verbindungen
erkundige dic ma bei Quatar airways maximal aufenthalt beim stopover
90 minuten in doha. wenn du mehr erfahren willst schick mir deine handynr. oder deine mailadresse per pn

Ja,stimmt,aber nur zur Zeit für 3300 Euro zu haben.:lehrer:
Besser ist über Bangkok nach Manila und weiter nach Cebu.
ab Bangkok mit Cebu Pacific Ari,gesamt ca. 800 Euro:winke:

Gruss an alle

Hallo Ulf.
Da ich selbst seit 1990 hier in Cebu wohne kann ich was Maedchen betrifft wohl mitreden.
Scammer triffst du ueberall aber hier gibt es genug die nicht nach geld oder Ehemann suchen.
Schau mal in der Bildergalerie von mir. Typisches Beispiel die einfach Freude am Sex hat

Hallo

ja,da gebe ich dir recht wohne auch in Cebu seit November 2008
auf Lapu -Lapu.:hurra:
Ich habe da ein Haus und Motorrad,fahre viel rum.
ich kenne jetzt schon viele ,die nur spass haben wollen.
zu zeit bin ich wieder in Deutschland,fahre aber bald wieder hin.
:winke:

Hallo bin am 27 September bis 29 September in Angeles. Kann mir jemand ein gutes preiswertes Hotel empfehlen und wenn möglich die aktuellen Preise für ST und LT. Vielen Dank im voraus!

Hallo bin am 27 September bis 29 September in Angeles. Kann mir jemand ein gutes preiswertes Hotel empfehlen und wenn möglich die aktuellen Preise für ST und LT. Vielen Dank im voraus!

Hallo
Unter www Hotel Angels(Clarkhotel 25 Euro)www Central Park Hotel.ca.25 Euro.
st unbekannt,da nur LT(1 Tag) ca.20 Euro,Essen und Trinken.
Gril einfach mitnehmen.
Bin erst anfang November in Clark(Angels).

@helmut
du bist nur 2 tage da,, ganz klar ne top hotelempfehlung,,,und nehme nix anderes, du bbist bei der wahl mitten auf den fields, bruachst keine gassse zu durchqueren und keine trikes
1. ROYAL APARTELLE ueber der gogo Camelotte 1a zimmer vergesse die oben genanten hotels 38 USD ca 27 euro
2. NATALIA APARTELLE FIELDs top auch 38 USD ca 27 euro

clarkhotel ok aber weit ausserhalb und centralpark scheiss laute kleine zimmer fuer 20 euro, gut wenn gu mehr ausgibst und die guten ruhigen zimmer nimmst die kosten aber dann ab 40 euro ,gute zentrale lage

sicher bis du da,aber viele gute Hotels sind ca.nur 3 Minuten von der Lauf Meile entfernt.
Du kannst dich in Clark(Angels )nicht verlaufen.
In der Fields Strasse liegen die zu 90 Prozen alle Bars.
Aber Du kannst mal sehen auch in ABC Hotel mit Gril.
ok,viel spass in Angels

ABC HOTEL sicher beste lage und dazu noch beste austattung,und pool
na eben perfekt

preis aber ab 100 USD

Ja,für 2 Tage geht das schon,mal was gutes .
Viele schöne Grils da,gleich im Hotel

unbedingt vorreservieren dzt. sind die hotels alle ausgebucht

zusätzlicher heißer typ wild orchid

Vielen Dank fuer eure Antworten hab schon das Royal apartelle gebucht, sieht echt gut aus. Wieviel kostet ST und LT jetzt, bin seit knapp 3 Monaten in Negros und hier ist alles um einiges billiger. Maedels ST zwischen 100 und max. 400 Pesos. Aber zum Abschluss moechte ich mal Angeles anschauen. Helmut

hemut,in Angels sind ca.über 100 Bars,dort bekommst du Mädchen.
Auf der Strasse selten,nur unter 18 Jahre welche,nicht mit nehmen ,sonst gibt es ärger.
ST ,ist mir nicht bekannt.LT 1200 bis 1500 Peso,also ca.20 bis 30 Euro pro Tag/Nacht.
Vor absprache mit Gril.
Royal kenne ich noch nicht.aber sich wohl auch gut ,wie alle Hotols in Angel
Zu Negros bitte mehr schreiben ,sicher wohl ein guter Tip.
Cebu ca.500 Peso für ST,1000 Für LT,Bar-Girl 2000-3000 Peso

.Maedels ST zwischen 100 und max. 400 Pesos.

eigentlich will ich mir dazu immer komentare sparen, aber ich kanns nicht lassen, einfach eine schande, und traegt dem ruf der seutschen und oesterreichern im ausland alle ehre.
ich kenne zwar niemand der fuer 100 oder 400 voegeln geht ausser eine ausgemerzte oma,,,oder habt ihr zufaellig vorher die barfine von 1200-1500-2000-3000 bezahlt,,, DAS WIRD JA GERNE VERSCHWIGEN WEIL MAN JA BILLIG BILLIG SEIN WILL dann waere 100 bis 400 ein mauer tip.
UND LOGO NOCH 5X abgespritzt

sorry,,fuer die anmache jetzt,,,aber ohh ich lasse es

Zurück
Oben