Sextourismus angeles - cebu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
hallo freunde die philippinen werden wieder interessanter

fahre zuerst nach KhoChan wo ein netter deutscher sein top-resort
betreibt danach gehts in die stadt der engel nach angeles mit
einem abstecher nach cebu und borocay

ist zufällig im zeitraum 15.april bis 25.mai jemand in diesen regionen freue mich über eventuelle kontakte

übrigens KhoChan ist in thailand !!!

Hallo,

bin vom 2.Mai - 23.Mai in Angeles und plane 2 Abstecher nach Cebu und nach Subic. Vielleicht treffen wir uns auf ein Bierchen im Kokomoz zur Lagebesprechung. PM mir einfach.

LG/Waterfront

auch hallo freue mich auf ein treffen logiere seit jahren im clarkton in cebu ist das
bounty und egypt grosse klasse postest du auch in anderen foren dein name kommt mir
bekannt vor eine tolle gruppe ist zur gleichen zeit in angeles planen eine reine deutsch-sprachige poolparty am dach vom dollhouse kannst mir ja kontaktinfos senden

..eine frage an euch, ..komme aus tölz..also abflughafen münchen. hab mich auch schon mit gedanken getragen cebu aufzusuchen...gibt aber irgendwie keine direktflüge.meistens mit xxx stunden aufenthalt in dubai oder sonst wo..hat jemand nen tipp ? sollte halt auch im preislichen rahmen bleiben ( 700-900 ) . ok , peakseasons ausgenommen, schon klar..

danke
gruß
tölzer

direktflüge gibt es keine mehr jedoch günstige und schnelle verbindungen
erkundige dic ma bei Quatar airways maximal aufenthalt beim stopover
90 minuten in doha. wenn du mehr erfahren willst schick mir deine handynr. oder deine mailadresse per pn

Hallo nochmal,

bin jetzt fix vom 2.Mai - 23.Mai in Angeles, habe im Pacific Breeze gebucht - das ABC Hotel vom letzten Mal war dann doch etwas übertrieben.. ;) 90,- U$ pro Nacht fürs Hotel und 20 U$ für den Hasen im Bett stehen in keiner Relation...LOL

Wer sich mal zum Barhoppen oder auch auf einen kleinen Umtrunk bei Mo's treffen möchte - einfach eine PM senden, am besten mit eurer Phil.-Handynummer...

Anbei noch ein Bildchen von meinem Lieblingsspielzeug vom letzten Mal...

...welches auch schon wieder gelöscht ist.
weil hier keine gesichtsbilder von personen
eingestellt werden die davon nichts wissen -
egal welcher nationalität sie sind. -p.

LG/Waterfront

... na da muss man schon auf ein österreichisches Forum stoßen, mit so einer policy - wem stört es eine angezogenes hübsches Mädel zu posten ???? - bin in unzähligen Foren dabei, aber sowas gibts nur im Land der "Freudlosen"....

...welches auch schon wieder gelöscht ist.
weil hier keine gesichtsbilder von personen
eingestellt werden die davon nichts wissen -
egal welcher nationalität sie sind. -p.

es gibt hier spielregeln die du im zuge deiner anmeldung akzeptiert hast.

also kein grund jetzt herumzumatschgern.

vielleicht war die Bezeichnung Lieblingsspielzeug nicht menschenfreundlich
bg fingerless

Muss dem Moderatoren hier 100% zustimmen, policy hin und her, hier geht es doch um das Prinzip (auch wenn Dein "Spielzeug" vielleicht wissen sollte, dass ihr Bild ins web gestellt wurde - und wenn es ihr sogar gefallen würde) aber es gibt sicher 10.000 oder vielleicht 100.000 andere (und vielleicht wärst auch Du darunter) denen das nicht gefallen würde. Fällt wohl im Juristendeutsch unter "Eingriff in die Privatsphäre" oder anderer § bezügl. "Menschenwürde". Anwälte könnten hier ansetzen, bei Aktivierung, auch von den Philippinen aus, www (world wide web). Absicherung (vom Forum aus) ist angesagt. Nichts für ungut.
Prost nach Bayern!

... akzeptiere natürlich gerne die Foren-Regeln hier!!!
Wollte auch ganz sicher keine Grundsatzdiskussion über Fotos auslösen, sondern der Thread war eigentlich zum Thema: Treffen in AC im Mai - also wer zu der Zeit in AC ist und es versteht Spaß zu haben, einfach eine PN an mich.

Wer die Bilder meines Lieblingsspielzeugs ( !!! LOL) sehen möchte kann dies ja trotzdem gerne in den anderen Foren wie freiermagazin oder Chizmiz tun. Diese Foren agieren übrigens im selben rechtlich Rahmen und haben offenbar keine Angst dass sie von den Top-Anwälten der slumhütten-bewohnenden Bargirls verklagt werden... LOL :mrgreen: (Das war wirklich das Dümmste, das ich je gelesen habe... :mauer:)

Enjoy Life - Have fun
Waterfront

Hallo
bin November 2008 erst in Cebu,von München ,sehr günstig ca.890 Euro.
Ist jemann zur Zeit da?
Plane ca.erst mal 4 Wochen,dan in Januar ca.3 Monate

@ ulf822

bin auch im november im raum cebu unterwegs was ist der grund
weshalb du unbedingt nach cebu fliegst
hast du schon phil.erfahrung?
was ist ein günstiger flug ???

Cebu war ich noch nicht,Fliege von München 21.20 Uhr ,ca.889 Euro(Fliegen Billig.de )gefunden)
will erst mal 3 Wochen da bleiben .(20 Tage)
Hauptgrund ist die Insel und schöne Mädchen,mal erholen .
Habe schon Kontakte von Mädchen aus Cebu.
Hotel habe ich noch nicht,hoffe auf tips von hier

ein gutgemeinter rat vermute deine kontakte zu cebu-girls stammen
vom DIA diese girls mit aller vorsicht
die entfernungen in cebu sind beträchtlich

versuche einmal dich mit angeles city schlau zu machen

ein gutgemeinter rat vermute deine kontakte zu cebu-girls stammen
vom DIA diese girls mit aller vorsicht
die entfernungen in cebu sind beträchtlich

versuche einmal dich mit angeles city schlau zu machen

........ bemerkenswert ist, dass die Filipinas im DIA wesentlich agressiver an den Mann gehen als Thailadies. Vermutlich der totale "Mädchenüberschuss" ?

Ja,Angels steht auch am.(kurz für 1 Woche)ca. auf der Rück tour
Nein die in Cebu sind keine Jungfrauen,muss mann auf Passen.

Zurück
Oben