andere Welten ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

mich würde interessieren, wie ihr an so manche ganz neue Erfahrung herangegangen seid.
Im Detail geht es um Folgendes:
Ich habe immer wieder mal den Wunsch einen anderen Schwanz als den meinen in die Hand oder in den Mund zu nehmen und einen in mir zu spüren - bin da noch Jungfrau(Mann).
Nun habe ich bisher aber noch keinen Mann gesehen bei dem es >klick< gemacht hätte - ich meine damit, dass mich Männer nicht grundsätzlich ansprechen und ich kann es mir absolut nicht vorstellen einen zu küssen, jedoch ist da eben dieses stille Verlangen nach einem Lümmel ...

War jemand von euch in dieser Situation oder erlebt sie genauso wie ich?
Wie seid ihr damit umgegangen und habt den Sprung gemacht?
War es danach ein befreiendes Gefühl? Wolltet ihr noch mehr oder wart ihr dann abgeneigt?
...

Beste Grüße,
toNyhW
 
Hi Leute,

mich würde interessieren, wie ihr an so manche ganz neue Erfahrung herangegangen seid.
Im Detail geht es um Folgendes:
Ich habe immer wieder mal den Wunsch einen anderen Schwanz als den meinen in die Hand oder in den Mund zu nehmen und einen in mir zu spüren - bin da noch Jungfrau(Mann).
Nun habe ich bisher aber noch keinen Mann gesehen bei dem es >klick< gemacht hätte - ich meine damit, dass mich Männer nicht grundsätzlich ansprechen und ich kann es mir absolut nicht vorstellen einen zu küssen, jedoch ist da eben dieses stille Verlangen nach einem Lümmel ...

War jemand von euch in dieser Situation oder erlebt sie genauso wie ich?
Wie seid ihr damit umgegangen und habt den Sprung gemacht?
War es danach ein befreiendes Gefühl? Wolltet ihr noch mehr oder wart ihr dann abgeneigt?
...

Beste Grüße,
toNyhW
:yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
Probiers einfach aus. Aber such dir einen mit einem 2 Meter langen Schwanz. - Damit du den Abstand einhalten kannst, wenn du beim Lutschen die Maske abnimmst.
 
Wie seid ihr damit umgegangen und habt den Sprung gemacht?
ich hab mich irgendwann einfach auf einen mann eingelassen, den ich sympathisch fand.

War es danach ein befreiendes Gefühl? Wolltet ihr noch mehr oder wart ihr dann abgeneigt?
interessanterweise war ich danach nicht viel schlauer, als davor. ich weiss jetzt halt, dass ich nicht auf passiven analsex stehe, dass ich mit männern nicht wirklich romantisch werden kann, und dass es mir nichts ausmacht (im gegenteil), den schwanz eines anderen mit sexuellen hintergedanken anzufassen ...

fazit : wenn es im zuge eines dreiers dazu kommt, dass ich einen mann auch anfasse und mit ihm spiele, gibt mir das was ... mehr, reizt mich nicht.
 
Hi Leute,

mich würde interessieren, wie ihr an so manche ganz neue Erfahrung herangegangen seid.
Im Detail geht es um Folgendes:
Ich habe immer wieder mal den Wunsch einen anderen Schwanz als den meinen in die Hand oder in den Mund zu nehmen und einen in mir zu spüren - bin da noch Jungfrau(Mann).
Nun habe ich bisher aber noch keinen Mann gesehen bei dem es >klick< gemacht hätte - ich meine damit, dass mich Männer nicht grundsätzlich ansprechen und ich kann es mir absolut nicht vorstellen einen zu küssen, jedoch ist da eben dieses stille Verlangen nach einem Lümmel ...

War jemand von euch in dieser Situation oder erlebt sie genauso wie ich?
Wie seid ihr damit umgegangen und habt den Sprung gemacht?
War es danach ein befreiendes Gefühl? Wolltet ihr noch mehr oder wart ihr dann abgeneigt?
...

Beste Grüße,
toNyhW
Lass es einfach auf dich zukommen!
Bei mir hat es sich einfach so ergeben, als ich noch ziemlich jung war sind schwule oder bi so genau weiß ich das nicht , auf mich abgefahren .
Habe mich aber bis auf einmal mit 16 Jahren auf nichts eingelassen.
Das eine mal hat sich eben so ergeben, aber ich habe mich kaum getraut ihn zu wichsen, was irgendwie schade war, er hat nämlich einen geilen Schwanz gehabt.
Dann war 7Jahre Ruhe und dann hat es wieder begonnen, eins ums andere.
Wichsen, dann Blasen, ficken und ficken lassen, aber das waren Ausnahmen, stehe einfach nicht auf anal.
Aktiv gar nicht, passiv müsste es passen aber ist nicht so wichtig.
Blasen tue ich nach wie vor gerne, aber ist sehr selten geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir vermuten, es wäre wohl das Beste, sich zu einem guten Glas und einigen Köstlichkeiten zusammenzusetzen, zu plaudern, ohne wirkliches Ziel und wenn der Tag dann dem Abend gewichen ist, ein schönes, wenn überhaupt, dann nur sehr dezent beleuchtetes Plätzchen aufzusuchen und einfach mit den Händen erforschen, völlig ohne Stress. Und wenn es nicht passt, tja, dann eine höfliche Verabschiedung.

Möglich wäre doch auch eine hübsche Massage, gute Musik dazu, der Raum auch eher dunkel, wohl beheizt, da gibt es schon einige Ideen.
 
Zurück
Oben