G
Gast
(Gelöschter Account)
Er hat ja geschrieben das er ein Toy sucht das durchgehend etwa gleich dick ist weil sie das so mag...ich glaube er braucht jetzt keine Dildobilderbroetle bzw. wer sonst noch sowas sucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat ja geschrieben das er ein Toy sucht das durchgehend etwa gleich dick ist weil sie das so mag...ich glaube er braucht jetzt keine Dildobilderbroetle bzw. wer sonst noch sowas sucht.
Anhang anzeigen 8617291und was hälst von dem teil?
Also langsam mach ich mir echt sorgen um dichRutscht. Und dann hast den harten Stöpsel a nu drin....![]()

Also langsam mach ich mir echt sorgen um dich![]()
Das ist gutKeine Sorge. Ich bin überall dicht
Aber da entsteht a Sog... Man glaubts ned
Gestoßen wird auch noch von hinten... Da wirken schon Kräfte... Und da Darm lässt halt auch viel zu...
Das ist gut.
Wenn es so ist dann ok aber ich hatte das Problem noch nie und ich liebe es Analtoys mit einzusetzen wenn die Frau das auch mag.
Das glaube ich dirMir wärs lieber es verschwindet nichts. Aber es is wies is![]()

Es geht im diesem Beitrag um Toys die man während dem Sex gemeinsam mit der Frau verwendet und nicht alleineNimm doch einfach einen dildo mit saugnapf fuß kannst erstens überall befestigen wo glatte flächen sind und durch den saugnapf kann er auch nicht reinrutschen und zum halten geht das auch gut
Ja und das hab ich dir auch beantwortet sie schiebt sich den dildo rein und durch den breiteren saugfuß rutscht er nicht weiter in sie rein währenddessen kannst du ganz ungehemmt und freihändig bumsenEs geht im diesem Beitrag um Toys die man während dem Sex gemeinsam mit der Frau verwendet und nicht alleine☝
Ich würde einen Latexslip mit integriertem Analplug, bzw -dildo kaufen. Sofern ouvert erhältlich.
Sonst Dildo und soein Höschen drüber, hält vermutlich auch recht gut, wenn das Latex stark/dick genug ist.
Muss ein Traum sein zB beim Restaurant Besuch gegenüber sitzen und mir vorstelle was darunter ist
![]()
hat stilWenns ned funktioniert kann man's immer noch in der Küche montieren... Fürs Geschirrtuch oder die Bananen![]()

hat haken! :-Dhat stil![]()
Ich glaub die sind fürn Arsch.