Analspülung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie haltet ihr es mit den Vorbereitungen zum Analverkehr?
Mit oder ohne Spülung?
Spülungen sind m. E. umständlich und zeitaufwändig. Oder gibt es schnelle unkomplizierte Möglichkeiten?
 
Unter Spülung verstehe ich einen Einlauf mit etwa 0,7 Liter Wasser.
Die Prozedur dauert ca. 20 Minuten.
 
Normalerweise reicht es vorher (etwa 15 Minuten vorher) groß aufs Klo zu gehen und mit Feuchttuch schön sauber zu wischen.

Ansonsten direkt mit dem Duschschlauch mit handwarmen Wasser zum Anus und drei vier mal nur kurz zur Spülung des Mastdarms.

Im Erotikshop gibt es auch Aufsätze aber eigentlich braucht man den nicht.

Und noch eine persönliche Anmerkung, es ist der Darm. Keimfrei geht nicht.:)
 
Unter Spülung verstehe ich einen Einlauf mit etwa 0,7 Liter Wasser.
Die Prozedur dauert ca. 20 Minuten.
Ist fast zu viel, aber wie gesagt, das Bedürftnis nach Sauberkeit ist unterschiedlich.

Im Mastdarm haben etwa 300 Mililiter platz, wenn du mehr nimmst füllt sich auch der absteigende Dickdarm und auch da ist Sch.... drin. Ganz egal wieviel du verwendest, ganz leer wird es nicht.
 
Ich muss nachm einlauf mit klistir 20 min warten. Warum auch immer kam bei den letzten malen noch wasser raus obwohl eig alles draussen war schon.

Wenn ich bissl warte kommt nix ^^

Nur so als anmerkung
 
Im Mastdarm haben etwa 300 Mililiter platz, wenn du mehr nimmst füllt sich auch der absteigende Dickdarm und auch da ist Sch.... drin. Ganz egal wieviel du verwendest, ganz leer wird es nicht.[/QUOTE]

Das ist ein guter Tipp mit den 300ml.
Weniger ist mehr.
 
Ich bin bisexuell und gerne das Weiblein, und ich mache es immer mit der Klistierbirne. Meist eine Stunde vor dem Date, hat immer gepasst! Mit dem Einlauf muss ich mich genau erkundigen, angeblich sollte man danach so schlapp sein, und das möchte ich ja nicht, ich hätte dann gerne:poppen:
 
Ich mache die Analspülung auch, indem ich etwas Warmwasser über den Duschschlauch einführe, den Druck dann anfangs in die Kloschüssel ablasse und später nur in der Wanne bleibe. Zwischendurch rege ich den Schließmuskel an oder führe einen Plug/Dildo ein; das wirkt wie ein Pümpel und so kommt weiteres Spülwasser nach. Nach diesen 30-40 Min. bin ich für mehrere Stunden sauber bzw. öfter einsatzfähig. :p Außerdem kann ich so sicher gehen, dass auch längere/dickere Schwänze an keinen Dreck mehr rankommen. :facepalm:
 
habe mir für den Duschschlauch einen Aufsatz besorgt und damit spüle ich mich ca. 10 min. und es sit für Stunden alles sauber. Natürlich vorher noch eine Sitzung auf den WC und dann ab mit der Spülung.
 
Da gibt es extra lange Gummischläuche für den Duschschlauch. Die kann man 40 cm weit einführen und Wasser laufen lassen. Das macht ordentlich sauber!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben