Analspülung

V

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr lieben, wie lange lasst ihr das wasser bei einer analspülung drin?

Wieviel durchgänge macht ihr und wieviel ml?

Wir haben 2 durchläufe gemacht und war eigentlich dann schlimmer als ohne :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen Analspülung und Einlauf ist ein grosser Unterschied. Ich habe einen Analduschaufsatz, denn schiebe ich mir 2-3 mal kurz in den Anus, danach ist alles sauber.

Habe es auch anfangs zu tief und mit zu viel Wasser gemacht und dann anstatt Spaß zu haben, den halben Abend auf der Toilette verbracht.
 
Zwischen Analspülung und Einlauf ist ein grosser Unterschied. Ich habe einen Analduschaufsatz, denn schiebe ich mir 2-3 mal kurz in den Aus. Danach ist alles sauber.

Habe es auch anfangs zu tief und mit zu viel Wasser gemacht und dann anstatt Spaß zu haben, den halben Abend auf der Toilette verbracht.

Wir haben son ding im orion gekauft.

Wir hatten auch sex nur danach wars unhygienischer als ohne "reinigung".

Das is mehr das problem.
 
Ja wie gesagt, nicht zu tief und nicht zu viel Wasser verwenden. Warten bis alles raus ist bzw. nur mehr klares Wasser raus kommt und schon kann der Spaß beginnen.
 
es gibt 2 möglichkeiten, wie man analgespült und danach halbwegs sicher unfallfrei durch den anschließenden sex kommt. das problem dabei ist: einige neulinge oder dauer-unbedarfte wählen variante 3 - oder besser gesasgt: 1,5!

variante 1: nur ganz wenig wasser (ich würde einmal sagen etwa 1/8 l) mit ganz wenig druck wirklich nur zur reinigung des enddarms.
variante 2: eine gründliche darmreinigung möglichst zur reinigung des ganzen darms in mehreren etappen - schon geraume zeit vor dem sex.

in der besagten zwischenvariante nehmen die leut irgendwas dazwischen - und machen somit den teils gut gefüllten und noch nicht ganz sauberen darm rebellisch. klar dass das schiefgehen kann bzw. wohl auch wird.
 
ist - wie gesagt - grad der bereich, wo es schon recht problematisch wird. aber auch auf den druck kommt es an, d.h. wie und womit eingespritzt wird.
Ja mit so ner analpump spritze ausm erotikshop. Er hat sie auch ganz reingesteckt aber so stands auch auf der verpackung :D vl auch nicht ganz reinstecken und sanft reindrücken weil ich glaub er hat schon ziemlich schnell reingepumpt
 
hast vielleicht einen link zum produkt? weil da kann ich mir ein bild machen.
 

an sich vom gerät her kein problem. 400 ml - d.h. zwei füllungen? ist schon einmal weit mehr als notwendig. reinstecken dass die öffnungen eben sicher durch den schließmuskel sind (so 5 - 6 cm), von unten nach oben reinstecken, damit kein wasser ausfließt, dann wenden dass das wasser nach unten kommt und nicht die luft mit eingedrückt wird, lauwarmes fast körpertemperatur-wasser, langsam das wasser eindrücken. muss nicht einmal ganz eine füllung sein. ein bissl halten - auch nur so unter einer halben minute - und dann auf die toilette. wenn man dann später noch einmal muss: ein zweites mal ...
 
oder eben umgekehrt ein wirkliche darmreinigung. dafür ist das gerät aber ungeeignet - und ist eine ganz andere prozedur.

heee, forenbetreiber, wo bleiben die

GRUPPEN ????
 
normales Abführmittel in doppelter, besser noch dreifacher Dosierung sollte für nen freien Darm sorgen:D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben