Analspülung

400ml....:haha:

Um was ging's da? Wie viel hat Platz? :haha:

Sorry fürs OT... muss einfach grad lachen... ihr zwei Wahnwitzigen:haha:
 
Ihr lieben, wie lange lasst ihr das wasser bei einer analspülung drin?

Wieviel durchgänge macht ihr und wieviel ml?

Wir haben 2 durchläufe gemacht und war eigentlich dann schlimmer als ohne :rofl:
Wir machen das mittels Irrigator, in zwei oder drei Durchgängen. Beginnend mit ca. 3/4 L, dann 1L bzw 1 1/2 Liter Kamillentee mit einer Prise Salz. Das Einbehalten regelt sich von allein, es kommt der Zeitpunkt, wo alles raus will:D
Das ist meist zw. 5 und 15 min...

Lg Gitti
 
Wir machen das mittels Irrigator, in zwei oder drei Durchgängen. Beginnend mit ca. 3/4 L, dann 1L bzw 1 1/2 Liter Kamillentee mit einer Prise Salz. Das Einbehalten regelt sich von allein, es kommt der Zeitpunkt, wo alles raus will:D
Das ist meist zw. 5 und 15 min...

Lg Gitti

Ja aber das is ja voll viel :eek:
 
Ja aber das is ja voll viel :shock:
Viel ist relativ;)
Aber danach bist du definitiv sauber!
Kommt drauf an, was ihr vor habt:
Für 0815 Analverkehr muss es nicht die grosse Reinigung sein; da genügt ein 250ml Klistier mit Klistierball ;)
Wenn aber längere, anale Spiele am Programm stehen, fühle ich mich gern "richtig sauber" :D

Lg Gitti
 
Viel ist relativ;)
Aber danach bist du definitiv sauber!
Kommt drauf an, was ihr vor habt:
Für 0815 Analverkehr muss es nicht die grosse Reinigung sein; da genügt ein 250ml Klistier mit Klistierball ;)
Wenn aber längere, anale Spiele am Programm stehen, fühle ich mich gern "richtig sauber" :D

Lg Gitti
Werd es mal probieren :p
 
Bei mir is nur schlimmer worden beim 2. mal :D

was logisch ist - weil eben aus den oberen darmbereichen dann was gekommen ist.

normales Abführmittel in doppelter, besser noch dreifacher Dosierung sollte für nen freien Darm sorgen:D

oh, du bist aber nett - mit der methode fällt der sex dann die nächsten 3 tage aus. da ist dann große scheisserei angesagt. :rofl:

Ja wenn ich aber vorher nicht kacken muss :rofl::rofl::rofl::lol:

na ja, dafür ist ja eigentlich die enddarm-spülung da!

Um was ging's da? Wie viel hat Platz? :haha:
Sorry fürs OT... muss einfach grad lachen... ihr zwei Wahnwitzigen:haha:

lady, 400 - ned 4000 - auch nicht 40000

Ja aber das is ja voll viel :shock:

ja ja, weil das eben die zweite methode der ganzen darmreinigung ist, nicht nur für den enddarm. btw.: es gehen weit größere mengen - je nach tagesverfassung und auch körperbau. aber immer sofort stoppen, wenn es wo weh zu tun beginnt.

Werd es mal probieren :p

mir fehlen hier die

GRUPPEN!
 
Also wir haben beim Analsex noch nie gespült und ich hatte noch nie schoko am stängl, wenn man ein paar stunden vorher entleert ist der enddarm leer.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben