analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aber er sollte schon etwas vordehnen und Vaseline bereithalten falls ein Grober vorbeikommt.:mrgreen:

Ihr seid aber schon sehr gemein..... vielleicht hat er sich doch tatsächlich vernünftige Antworten erhofft....... obwohl hier? Naja, wer weiß, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Ihr seid aber schon sehr gemein..... vielleicht hat er sich doch tatsächlich vernünftige Antworten erhofft....... obwohl hier? Naja, wer weiß, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Also ich halte vordehnen und Gleitmittel benutzen beim Analsex jetzt nicht zwangsläufig für unvernünftig.:shock:

O.K., vielleicht ist ein "nacktes Popscherl präentieren" an geeigneten Orten effektiver. Leider kann ich mit Adressen von Gay-Lokalen nicht dienlich sein.

Er sucht nach FRAUEN die ER ficken kann/will/möchte...

Also nix mit Gays...oder Arsch nackig machen :mauer:

Ich kann dir auch leider nicht weiter helfen, aber ich glaub dass es schon mal solch eine Diskussion hier gab, einfach unter SUCHEN das Wort Anal/Analsex eingeben, wird schon was rausspritzen :anspritzen:

Finalcut - lies dir mal die Beiträge von einigen Usern hier, dann wirst du den Grund schon verstehen :evil: oder auch nicht...

Er sucht nach FRAUEN die ER ficken kann/will/möchte...
Also nix mit Gays...oder Arsch nackig machen :mauer:

Woher weisst du das, habt ihr beiden Kontakt?

Er schrieb doch wo bekomme ich Analsex und nicht welches Mädel lässt sich anal von mir .......:roll:

bekomme=passiver Teil :roll:

Woher weisst du das, habt ihr beiden Kontakt?

Er schrieb doch wo bekomme ich Analsex und nicht welches Mädel lässt sich anal von mir .......:roll:

bekomme=passiver Teil :roll:

Wer will, kann sich bei mir für Deutschkurse anmelden.... ganz günstig, nur € 100,-- pro Unterrichtseinheit.... 8-)

Sorry aber stellts ihr euch so dumm oder ?

Er schrieb:
"Kann mir jemand adressen geben wo man analsex bekommt?
suche eine frau die ich ficken kann?"

:mauer: :mauer: :mauer:

Er schrieb:

Ja das schrieb er, bleibt die Frage was er wann, wie und warum geändert hat.
Oder muß ich mich jetzt derart dumm stellen, dass ich auch nachträgliche Änderungen nicht bemerke? :?

Ja das schrieb er, bleibt die Frage was er wann, wie und warum geändert hat.
Oder muß ich mich jetzt derart dumm stellen, dass ich auch nachträgliche Änderungen nicht bemerke? :?

Zwischendurch amal auf F5 zu drücken täte keinem schaden...
"Geändert von axl (Heute um 12:04 Uhr). " Mein 3.Entrie war ne halbe stunde später...nur zur genauen Erläuterung.

Ausserdem, eine Entschuldigung ist doch nicht nötig :roll:

Er schrieb:

Also 1.) hat er den Wunsch eine Frau zu ficken erst nachträglich eingefügt, und 2.) hat das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun.
Er wird doch eine Wunschliste nach seinen Vorlieben und Wünschen zusammenstellen können, wie er will, oder?

Kennst du seine sexuellen Neigungen? Weißt du was er vielleicht nur probieren will?
Eben!

Und ein "bekommen können" sagt immer noch aus etwas erhalten zu wollen! Und wenn er einen Arschfick erhalten will, kann dir das widerum schnurz sein.
Deine Einstellung über das Wunschverhalten anderer User ist ja direkt diskriminierend 8-)

Zwischendurch amal auf F5 zu drücken täte keinem schaden...
"Geändert von axl (Heute um 12:04 Uhr). " Mein 3.Entrie war ne halbe stunde später...nur zur genauen Erläuterung.

Ausserdem, eine Entschuldigung ist doch nicht nötig :roll:

Dazu brauche ich nicht auf F5 drücken, das wird bei mir auch so eingeblendet. 12 Uhr 04 ist nach meinem 3. Beitrag.
Leider habe ich noch keine Kugel mit der ich das hätte vorraussehen können.

"Lach" - diskriminierend ? Wo hast du das gelesen ? oder genauer gesagt, wie hast du das gelesen ? Würd mich jetzt brennend interessieren...Ich bin der letzte der hier oder sonst wo jemanden diskriminiert :!:

Tut leid, aber so wie ihr mich da angegangen seids, war ja nicht mehr lustig...

Natürlich keine ich seine Vorlieben und Wünsche nicht, aber wenn es dann explizit dort steht, weiss ich sehr wohl was er will ;)

Ausserdem ist mir das wiEderum schnurz egal...Kann mir vollkommen am A... vorbeigehen, aber ich wollte nur etwas klar stellen. Wenn das was schlechtes war, dann tuts mich gleich köpfen...

Zurück
Oben