Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach dein Popscherl nackig und halt's neckisch in die GegendKann mir jemand adressen geben wo man analsex bekommt?
![]()
Mach dein Popscherl nackig und halt's neckisch in die Gegend
Irgend aner wird si' scho' erbarmen
Aber er sollte schon etwas vordehnen und Vaseline bereithalten falls ein Grober vorbeikommt.![]()
Ihr seid aber schon sehr gemein..... vielleicht hat er sich doch tatsächlich vernünftige Antworten erhofft....... obwohl hier? Naja, wer weiß, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()
O.K., vielleicht ist ein "nacktes Popscherl präentieren" an geeigneten Orten effektiver. Leider kann ich mit Adressen von Gay-Lokalen nicht dienlich sein.Ihr seid aber schon sehr gemein..... vielleicht hat er sich doch tatsächlich vernünftige Antworten erhofft....... obwohl hier? Naja, wer weiß, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt![]()

Er sucht nach FRAUEN die ER ficken kann/will/möchte...
Er sucht nach FRAUEN die ER ficken kann/will/möchte...
Also nix mit Gays...oder Arsch nackig machen![]()
Woher weisst du das, habt ihr beiden Kontakt?
Er schrieb doch wo bekomme ich Analsex und nicht welches Mädel lässt sich anal von mir .......![]()
bekomme=passiver Teil![]()
Sorry aber stellts ihr euch so dumm oder ?
Er schrieb:
"Kann mir jemand adressen geben wo man analsex bekommt?
suche eine frau die ich ficken kann?"
![]()
![]()
![]()
Wer will, kann sich bei mir für Deutschkurse anmelden.... ganz günstig, nur 100,-- pro Unterrichtseinheit....![]()
Ja das schrieb er, bleibt die Frage was er wann, wie und warum geändert hat.
Oder muß ich mich jetzt derart dumm stellen, dass ich auch nachträgliche Änderungen nicht bemerke?![]()
Also 1.) hat er den Wunsch eine Frau zu ficken erst nachträglich eingefügt, und 2.) hat das eine nicht zwangsläufig mit dem anderen zu tun.Sorry aber stellts ihr euch so dumm oder ?
Er schrieb:
"Kann mir jemand adressen geben wo man analsex bekommt?
suche eine frau die ich ficken kann?"
![]()
![]()
![]()
Zwischendurch amal auf F5 zu drücken täte keinem schaden...
"Geändert von axl (Heute um 12:04 Uhr). " Mein 3.Entrie war ne halbe stunde später...nur zur genauen Erläuterung.
Ausserdem, eine Entschuldigung ist doch nicht nötig![]()
Wer unterrichtet?![]()