Analsex

Ein interessantes Thema, wie schön viele gesagt haben Schmerz ist ein wichtiger Indikator, dass man nicht weiter machen soll.

Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, es gibt Performa Condome. Bei denen ist innen in der Spitze was drinnen, damit Mann länger durchhält und nicht gleich kommt. Es hat eine leicht betäubende Wirkung da es 5 % benzocainhaltigem Gel (Lokalanästhetikum) in der Kondomspitze entält.

Ein interessantes Thema, wie schön viele gesagt haben Schmerz ist ein wichtiger Indikator, dass man nicht weiter machen soll.

Wenn du es unbedingt ausprobieren willst, es gibt Performa Condome. Bei denen ist innen in der Spitze was drinnen, damit Mann länger durchhält und nicht gleich kommt. Es hat eine leicht betäubende Wirkung da es 5 % benzocainhaltigem Gel (Lokalanästhetikum) in der Kondomspitze entält.
Etwa 5cm Durchmesser geht in jedes Poloch...etwas Training 😀mehr grosses Training

Kopfsache, geht auch ohne Hilfsmittel 😉

Ich gebe euch allen natürlich recht, aber jetzt bin ich neugierig... Wie ist das mit Poppers? In meiner Jugend hieß es, "das verwenden die Schwulen damit sie Analsex haben können". Aber das war eher so Information aus dritter Hand... Ist das ein reiner Mythos, oder ist da doch irgendwas dran?
Ich hab es noch nie versucht und würde ich auch nicht machen.
Im Endeffekt ist es das gleiche, du spürst keine Schmerzen dabei mit Poppers.
Wenn der Muskel mal kaputt ist, ist alles für den Arsch.

zu allen „guten“ Tipps kann ich dir für den Anfang noch raten:
Bist du sicher, dass du es willst?
Übe (trainiere) erst einige Zeit alleine,
besorge dir Plugs, so Set unterschiedlicher Große
Gleitmittel (Öle sind für den Alleinversuch besser, machen allerdings umliegende Wäsche schmutzig)
Bringe dich in eine entspannte Atmosphäre
reinige dich so dass du dich sicher fühlst
lege ein Handtuch unter …
beginne selbst mit Finger und Öl dich zu massieren bis du den Mut hast einzudringen.
Immer langsam und mit mehr Zeit als du es dir selber gönnen möchtest.
Wenn du eindringst drücke ein wenig dagegen, so als ob du einen Pubs herausdrückst, dadurch bist du automatisch entspannt(er).
Wenn dein Finger, kleiner Plug, immer größerer Pug nun in dir steckt, und du den Druck aushältst, beginne ihn zu bewegen, steigere das bis alles ganz schnell und locker funktioniert, dann den nächst größeren.

Es muss nicht alles auf einmal flutschen, es kann schon einige Male dauern bis du den größten Plug heftig penetrieren kannst.
Immer wenn es schmerzt unbedingt die Session beenden!
Wenn du soweit bist, dass es ohne großen Aufwand mit dem größten flutscht, dann kannst du ihn langsam aber sicher und nur nach deinen Anweisungen ran lassen…

Ganz viel (unbedingt schmerzfreien) geilen Arschfick wünsche ich euch…
LG

Mein Tipp: Vorsicht, Vorsicht mit Benzocain!

Zurück
Oben