Analsex

Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Solche Medikamente oder natürliche Substanzen aka Lokalanästhetika gibt es zur Genüge...

Wikipedia meint: K*kain ist das älteste bekannte Lokalanästhetikum und diente chemisch als Vorbild vieler moderner Lokalanästhetika. Es wird heute nur noch sehr selten topisch im Kopfbereich angewendet.

Das ist aber in gar keinem Fall eine Empfehlung solche Substanzen zu besorgen oder an sich anzuwenden!

Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
einen Finger, zwei Finger, Gleitöl oder Creme mehrmals über und dehnen und nach einigen dieser Übungen, langsam den Schwanz einführen. Einen Zentimeter. zwei Zentimeter, ..... langsam mit Gefühl: Manche Frauen brauchen länger, bei manchen geht's überhaupt nicht, bei manchen geht's schneller und einfach.

Ja mei.....nimmst halt a Melkfett. Bei Betäubung riskierst halt auch a Verletzung. Ich versteh's zwar ned...aber wenn'st meinst.

Ja, XTRM. Ein Spray entspannt Deinen Schließmuskel! Bis jetzt hat's beider jeder gewirkt. Aber Achtung, niemals mehr als 2 - 3 Hübe auf den Anus aufsprühen!
🤦🏻‍♀️
Wenn man Angst vor Schmerzen hat, sollte man es lassen. Mit einer Betäubung merkt man doch erstens gar nichts (also wozu dann das Ganze?) und zweitens merkt man auch keine Verletzungen.
Wie dämlich muss man sein.

Zuerst muss die Frau geil gemacht werden , dann schmieren und dehnen . Und je dicker der schwanz desto mehr Vorarbeit und wenns mann richtig macht ist es für beide geil znd frau wills immer wieder .

Also mit einem zärtlichen und einfühlsamen Mann kann Analsex schon was sehr geiles sein.
Der bereitet dich ohne irgendwelche Mittelchen optimal darauf vor.
Zumindest kenne ich das so. Und das macht dann auch so richtig Spaß und zb. ich hab so Gefallen daran gefunden :);)

Ich bin gegen betäubende Mittelchen. Ich habe einer ehemaligen sehr sensiblen Partnerin damit den After eingerieben (es war eine Creme, den Namen habe ich vergessen) und nachher ihr Loch geleckt. Zwei Tage lang war meine Zunge wie gelähmt! Dazu hat mein Geschmackssinn gestreikt; es war ungut.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass Arschficken nicht wehtun darf, wenn sich der Aktive mit Analsex auskennt. Aber wenn es schon unbedingt sein muss: Was haltet ihr von einem leicht schmerzstillenden Pulver aus der Apotheke, etwa eine halbe Stunde vor dem Fick eingenommen? Ausprobiert habe ich das nicht und werde es auch nicht tun. Und Hände weg von Benzodiazepinen - aber das wisst ihr sowieso alle selbst!

betäubende Mittelchen. Ich habe einer ehemaligen sehr sensiblen Partnerin damit den After eingerieben (es war eine Creme, den Namen habe ich vergessen) und nachher ihr Loch geleckt. Zwei Tage lang war meine Zunge wie gelähmt! Dazu hat mein Geschmackssinn gestreikt; es war ungut
Sorry, aber wer so blöd ist hat diese nachwehen mehr als nur verdient🤦

Zurück
Oben