- Reaktionen
- 2.034
Vlt mit Gefühl rangehen und gelHier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vlt mit Gefühl rangehen und gelHier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Solche Medikamente oder natürliche Substanzen aka Lokalanästhetika gibt es zur Genüge...Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
einen Finger, zwei Finger, Gleitöl oder Creme mehrmals über und dehnen und nach einigen dieser Übungen, langsam den Schwanz einführen. Einen Zentimeter. zwei Zentimeter, ..... langsam mit Gefühl: Manche Frauen brauchen länger, bei manchen geht's überhaupt nicht, bei manchen geht's schneller und einfach.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Ich denke es macht die Zärtlichkeit des Gegenübers. Die den Analysen zur Freude machtHier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Ja, XTRM. Ein Spray entspannt Deinen Schließmuskel! Bis jetzt hat's beider jeder gewirkt. Aber Achtung, niemals mehr als 2 - 3 Hübe auf den Anus aufsprühen!Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Hier sind sicher einige Profis unter euch.
Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Warum muss betäubt werde, Lustschmerz ist der Bringer. Und um welches Loch geht's eigentlich?Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Ja, XTRM. Ein Spray entspannt Deinen Schließmuskel! Bis jetzt hat's beider jeder gewirkt. Aber Achtung, niemals mehr als 2 - 3 Hübe auf den Anus aufsprühen!
Lidocain etc..... aber der Schmerz kommt meist vom rektalen Schließmuskel. Wenn der krampft, dann nützt die beste Creme nix.Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
... a bisserl an Anlauf.
Ja da gibt es was...Hier sind sicher einige Profis unter euch. Gibt es Zäpfchen oder eine Creme um mein Loch etwas zu betäuben?
Was genau..interessiert nicht nur ihnJa da gibt es was...
Ein weißes pulver....Was genau..interessiert nicht nur ihn![]()
Niespulver?Ein weißes pulver....
Sorry, aber wer so blöd ist hat diese nachwehen mehr als nur verdientbetäubende Mittelchen. Ich habe einer ehemaligen sehr sensiblen Partnerin damit den After eingerieben (es war eine Creme, den Namen habe ich vergessen) und nachher ihr Loch geleckt. Zwei Tage lang war meine Zunge wie gelähmt! Dazu hat mein Geschmackssinn gestreikt; es war ungut