M
Gast
(Gelöschter Account)
Daß ein bissl Scheiße am Schwanz klebt (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daß ein bissl Scheiße am Schwanz klebt (...)

wie kann ich verhindern das nicht was mit raus kommt was nicht raus kommen soll, (ich denke alle wissen was ich meine)

Die Mücke käme auch auf jeden Fall leichter rein.Bitte nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Hi,
was mich interessieren würde wie bereiten die Damen sich auf den Anal Sex vor, wie kann ich verhindern das nicht was mit raus kommt was nicht raus kommen soll, (ich denke alle wissen was ich meine) will keine angst verbreiten, aber ich denke das beim Anals sex es die Stimmung zerstören kann wenn das passieren sollte.
Wie bereiten die Damen sich hier vor ? "Einlauf" und einmal durch spülen, reicht das ? denn ein Penis hat ja unter Umständen eine gewisse Länge.

Du meine Güte, soviele Gedanken hab ich mir dazu noch nie gemacht. Ich hab mir auch vor dem Sex noch nie einem Einlauf verpasst und trotzdem nicht ins Bett ge***issen
Wäre ja meist auch unnötig, denn ich weiß ja vorher noch gar nicht, ob wir dann Lust auf Analsex bekommen oder nicht. Auch hab ich noch nie ein Gleitmittel benötigt, denn wenn man geil ist, flutscht es sowieso überall. Wozu hat man Körpersäfte
Also kann ich Sandy30 nur zustimmen. Bitte nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen.
Tippe auf Scheiße, Kot, Ausscheidung.Man kann es ruhig benennen. Davon stirbt keiner.
Ja, Einlauf vorher ist ned schlecht.
Oder man steht drüber, weil man weiß, dass es Wasser und Seife gibt.![]()
analsex...ist schon was geiles, aber analfisting,ist das geilste..![]()
Hi!
Erst lecken ist immer gutalso algier F., das entspannt die gegend schon mal. Mit dem finger vordehnen kann auch nicht schaden..dann 2 finger, dann 3...
Eventuell einen analplug vorher ein wenig tragen. Dann viel gleitgel und langsam (!!) und vorsichtig "reintasten"...
viel spaß![]()
nach dem buttplug das gleitgel macht keinen sinn. außerdem ist das lecken zwischendurch wegen dem gel nicht so geil.![]()

wow, ich habe wohl eine riesen diskusion ausgelöst....
Ich wollte eigentlich nur von ein paar frauen wissen was sie beim ersten mal gemacht haben...
am wichtigsten ist, finde ich, dass du ihr das tempo überlässt.
gleitgel ist beim ersten mal sehr wichtig: nicht damit sparen!
dann sollte die frau den penis festhalten beim einführen, damit sie mit ihrer hand genau bestimmen kann, wann er wie weit reindarf. atmen nicht vergessen!
naja und am einfachsten ist es, wenn er wirklich hart ist.
und WENN er mal drin ist, isses kein thema mehr.
ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.
viel spaß!
Und das wichtigste,die Frau muss denn Willen dazu haben es zu versuchen.
![]()
ich hab erst eine kennen gelernt die den hatte
scheint unter den damen wohl nicht sehr beliebt zu sein
Unter den Herren aber auch nicht![]()
ich hab erst eine kennen gelernt die den hatte
scheint unter den damen wohl nicht sehr beliebt zu sein