Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
die ist dann nicht nur alt, sondern auch richtig schlecht, wenn man "genommen" auf "genommen" reimt.

wow, ich habe wohl eine riesen diskusion ausgelöst....:oops:

Ich wollte eigentlich nur von ein paar frauen wissen was sie beim ersten mal gemacht haben...

Na dann werd ich mal als Frau anworten. ICH hab nix gemacht, außer dass ich gemerkt hab, dass mir das sehr gefallen würd und irgendwann hab ich einen Mann gefunden der das genauso gesehen hat. Denke mal wichtig ist für die Frau entspannt zu sein und Vertrauen zum Mann zu haben. Vorne hab ich keine Hemmungen mich vögeln zu lassen, aber Poposex ist heilig und sehr intim. Und es kann verdammt weh tun wenns zu voreilig passiert.

Wie vorher schon von ein paar Leuten erwähnt verwende Gleitgel oder sowas. Muss aber nicht unbedingt sein. Verwöhn sie mit den Fingern, spiel mit ihren Löchern und mit Geduld und Lust weitet sich das ganze mit der Zeit und der Spaß kann beginnen.

Na dann werd ich mal als Frau anworten. ICH hab nix gemacht, außer dass ich gemerkt hab, dass mir das sehr gefallen würd und irgendwann hab ich einen Mann gefunden der das genauso gesehen hat. Denke mal wichtig ist für die Frau entspannt zu sein und Vertrauen zum Mann zu haben. Vorne hab ich keine Hemmungen mich vögeln zu lassen, aber Poposex ist heilig und sehr intim. Und es kann verdammt weh tun wenns zu voreilig passiert.

Wie vorher schon von ein paar Leuten erwähnt verwende Gleitgel oder sowas. Muss aber nicht unbedingt sein. Verwöhn sie mit den Fingern, spiel mit ihren Löchern und mit Geduld und Lust weitet sich das ganze mit der Zeit und der Spaß kann beginnen.

sehr geil erklärt :daumen:

wobei ich es total geil finde, wenn eine Frau es richtig genießt, während des Arschficks gefingert und gekonnt am G-Punkt massiert zu werden - da hab ich Frauenorgasmen erlebt, die ich bis dorthin noch gar nie gesehen hatte

danke für eure antworten, aber ehrlich gesagt sind mir etwas zu wenig meinungen und tips von frauen dabei....

also, lasst die tasten glühen:lol:

ebenso geil wie in den arsch gefickt zu werden ist in den arsch zu ficken!

jeder mann, der soooooo gern analsex möchte sollte unbedingt auch mal selber ausprobieren, wie das ist. nur dann kann er genug fingerspitzengefühl entwickeln um es der frau angenehm zu gestalten.

jeder mann, der soooooo gern analsex möchte sollte unbedingt auch mal selber ausprobieren, wie das ist. nur dann kann er genug fingerspitzengefühl entwickeln um es der frau angenehm zu gestalten.
Ist das ein Angebot an Christian982? :mrgreen:

Hm also ich mache NICHTS vorher , kein einlauf etc. Analsex SOLL verstaut sein mMn, das ist ja ein grund warum es so geil ist, wenn dann eben scheisse am schwanz klebt, sollte man halt duschen gehen nachher ;) aber wenn das bei dir die stimmung zerstören könnte :shock:, kommt bei euch wohl keine auf, so richtig...:fragezeichen:

Hmmm Ja leider,

Deswegen frage ich, ich habe und hatte noch keinen Anal sex mit meiner Freundin, Wir machen alles mögliche zusammen, aber beim Thema Anal blockt sie total, Sie hatte auch noch keinen, aber ich denke ihr größtes Problem ist die Scheisse an meinem Schwanz, für mich ist das kein größeres Thema, deswegen frage ich ob man das irgentwie reduzieren könne, So das ich auch in den Genuss des Anus komme ;)

Ich hoffe ich werde nun nicht niedergemacht da ich noch kein Anal sex hatte.

. . ., aber ich denke ihr größtes Problem ist die Scheisse an meinem Schwanz, . . .
Dann red mal drüber und frag danach. Ich glaube ned, dass das das größte Problem ist. Ich tippe eher auf Angst vor Schmerzen. ;)

Ich hoffe ich werde nun nicht niedergemacht da ich noch kein Anal sex hatte.
Warum sollte das jemand tun? :hmm:

Ihr könntet aber mal mit gegengleichen Fingerspielen unter Einsatz von Gleitmitteln anfangen. ;) Sie soll ruhig auch bei Dir bissl fummeln (Ansatz von donnerkatze übernehmend). :) Dann weißt schon mal, wie das sein könnte, wenn auch was längeres, dickeres eindringen mag.

Ihr könntet aber mal mit gegengleichen Fingerspielen unter Einsatz von Gleitmitteln anfangen. ;) Sie soll ruhig auch bei Dir bissl fummeln (Ansatz von donnerkatze übernehmend). :) Dann weißt schon mal, wie das sein könnte, wenn auch was längeres, dickeres eindringen mag.

Haben wir schon, ich lasse mich auch ab und zu Anal von Ihr verwöhnen, ich habe damit kein problem, aber für Sie trotzdem Tabu

Tja muss noch mal schauen ob ich mit ihr ins gespräch komme.

Wichtig ist das man sich vorallem von äusserern Einflüssen nicht irre machen lässt!

Hier im EF könnt man nämlich wirklich leicht zu dem Entschluß kommen, dass man zu einer Minderheit gehört wenn man Analsex nicht mag.

ebenso geil wie in den arsch gefickt zu werden ist in den arsch zu ficken!

Ich bin ganz deiner Meinung! Darum lasse ich mich mindestens genau so oft in den Hintern vögeln, wie ich selbst eine Frau in den Arsch ficke.

Zurück
Oben