Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen

bin ziemlich neu hier und das ist mein erster beitrag.

ihr könnt mir bestimmt helfen. ich moch das erste mal mit meiner freundin analsex haben, aber wir wissen nicht so recht wie.

wie "bereite" ich sie darauf vor? gibt es irgendwelche tricks?

danke schon mal

Hi!
:winke:
Erst lecken ist immer gut :hurra: also algier F., das entspannt die gegend schon mal. Mit dem finger vordehnen kann auch nicht schaden..dann 2 finger, dann 3...
Eventuell einen analplug vorher ein wenig tragen. Dann viel gleitgel und langsam (!!) und vorsichtig "reintasten"...

viel spaß :winke:

frage an die frauen, wie habt ihr euch vorbereitet oder vorbereiten lassen??

die Frage ist natürlich, hat sie überhaupt das für Analsex notwendige "besondere" Vertrauen?

frage an die frauen, wie habt ihr euch vorbereitet oder vorbereiten lassen??
Die meisten heuern wohl vorher einen Mod aus dem EF an. ;) Die haben die nötige Erfahrung und ihnen kann man das besondere Vertrauen schenken. :mrgreen:

:undweg:

PS: die Suchfunktion hätte Dir uU schon mehr Antworten gebracht. ;)

Hi,

was mich interessieren würde wie bereiten die Damen sich auf den Anal Sex vor, wie kann ich verhindern das nicht was mit raus kommt was nicht raus kommen soll, (ich denke alle wissen was ich meine) will keine angst verbreiten, aber ich denke das beim Anals sex es die Stimmung zerstören kann wenn das passieren sollte.

Wie bereiten die Damen sich hier vor ? "Einlauf" und einmal durch spülen, reicht das ? denn ein Penis hat ja unter Umständen eine gewisse Länge.

(ich denke alle wissen was ich meine)
Tippe auf Scheiße, Kot, Ausscheidung. ;) Man kann es ruhig benennen. Davon stirbt keiner.

Ja, Einlauf vorher ist ned schlecht. ;)

Oder man steht drüber, weil man weiß, dass es Wasser und Seife gibt. ;)

Tippe auf Scheiße, Kot, Ausscheidung. ;) Man kann es ruhig benennen. Davon stirbt keiner.

Ja, Einlauf vorher ist ned schlecht. ;)

Oder man steht drüber, weil man weiß, dass es Wasser und Seife gibt. ;)

;) Ich wollt es net sagen ^^

Ich denke einige machen sich da zu viele Gedanken vorher. Wenn ich da allerhand vorbereiten muß ist das ja nur lästig. Falls sich jemand ekelt, sollte man sich das ganze nochmal überlegen.
Vertrauen gehört bestimmt dazu. Wenn man seinen Partner gern hat und alles im Bett geil findet und probieren möchte, braucht man sich wegen nichts zu schämen und vor nichts zu ekeln was natürlich ist.

Ich denke einige machen sich da zu viele Gedanken vorher. Wenn ich da allerhand vorbereiten muß ist das ja nur lästig. Falls sich jemand ekelt, sollte man sich das ganze nochmal überlegen.
Vertrauen gehört bestimmt dazu. Wenn man seinen Partner gern hat und alles im Bett geil findet und probieren möchte, braucht man sich wegen nichts zu schämen und vor nichts zu ekeln was natürlich ist.

:daumen::mrgreen:

Hi!
:winke:
Erst lecken ist immer gut :hurra: also algier F., das entspannt die gegend schon mal. Mit dem finger vordehnen kann auch nicht schaden..dann 2 finger, dann 3...
Eventuell einen analplug vorher ein wenig tragen. Dann viel gleitgel und langsam (!!) und vorsichtig "reintasten"...

viel spaß :winke:

Die junge Dame kennt sich aus!! Respekt! :daumen:
LG, Morpheus6

vertrauen und lust dazu sind die einzigen schlüssel, die man braucht.

wenn sich die frau vom kopf her wirklich darauf einlässt und nicht total verkrampft, dann wird das immer klappen, solange man behutsam vorgeht und mit entsprechenden gleitmitteln arbeitet.

Hallo Sandy 30 und auch ein Hallo an alle Anderen

Können Dir nur wirklich zustimmen und allen viel Spass dabei wünschen.

LG D.u.W.

Wie bereiten die Damen sich hier vor ? "Einlauf" und einmal durch spülen, reicht das ? denn ein Penis hat ja unter Umständen eine gewisse Länge.
Ums mal ganz gustiös auszudrücken: wenn ned schon der Kopf der braunen Schlange rausschaut, oder sie was falsches gegessen hat wirst wohl kaum ein Problem haben... außer du bist sehr haglich...

Mir wär zumindest noch nie der Gedanke gekömmen die Freundin schnell mit nem Klistier aufs Klo zu schicken wenn ich Lust auf Analverkehr hatte :roll:

Wo is' eigentlich die Gwenni :hahaha:
... ich vertret sie mal schnell: Vertrauen allein ist zuwenig, es bedarf dieses ganz besonderen Vertrauens .... :lehrer:

on topic: nichts ist lusttötender als mit Einlauf etc. "vorbereiten" - es sei denn ihr stehts auf Klinikspiele. ;)
Ansonsten geht dadurch ja jede Spontanität flöten und sowas mach ich, wie auch alles andere sonst, aus der Situation heraus, also weils jetzt grad geil wär .....
Daß ein bissl Scheiße am Schwanz klebt ist möglich, aber unwahrscheinlich. Und wenn - na und? waschen und gut is. 8-)

Zurück
Oben