C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten heuern wohl vorher einen Mod aus dem EF an.frage an die frauen, wie habt ihr euch vorbereitet oder vorbereiten lassen??

Tippe auf Scheiße, Kot, Ausscheidung.(ich denke alle wissen was ich meine)
Tippe auf Scheiße, Kot, Ausscheidung.Man kann es ruhig benennen. Davon stirbt keiner.
Ja, Einlauf vorher ist ned schlecht.
Oder man steht drüber, weil man weiß, dass es Wasser und Seife gibt.![]()
Ich denke einige machen sich da zu viele Gedanken vorher. Wenn ich da allerhand vorbereiten muß ist das ja nur lästig. Falls sich jemand ekelt, sollte man sich das ganze nochmal überlegen.
Vertrauen gehört bestimmt dazu. Wenn man seinen Partner gern hat und alles im Bett geil findet und probieren möchte, braucht man sich wegen nichts zu schämen und vor nichts zu ekeln was natürlich ist.
Hi!
Erst lecken ist immer gutalso algier F., das entspannt die gegend schon mal. Mit dem finger vordehnen kann auch nicht schaden..dann 2 finger, dann 3...
Eventuell einen analplug vorher ein wenig tragen. Dann viel gleitgel und langsam (!!) und vorsichtig "reintasten"...
viel spaß![]()
Oder man steht drüber, weil man weiß, dass es Wasser und Seife gibt.![]()

Ich denke einige machen sich da zu viele Gedanken vorher. Wenn ich da allerhand vorbereiten muß ist das ja nur lästig. Falls sich jemand ekelt, sollte man sich das ganze nochmal überlegen.
Vertrauen gehört bestimmt dazu. Wenn man seinen Partner gern hat und alles im Bett geil findet und probieren möchte, braucht man sich wegen nichts zu schämen und vor nichts zu ekeln was natürlich ist.
Ums mal ganz gustiös auszudrücken: wenn ned schon der Kopf der braunen Schlange rausschaut, oder sie was falsches gegessen hat wirst wohl kaum ein Problem haben... außer du bist sehr haglich...Wie bereiten die Damen sich hier vor ? "Einlauf" und einmal durch spülen, reicht das ? denn ein Penis hat ja unter Umständen eine gewisse Länge.
Vertrauen gehört bestimmt dazu.
vertrauen und lust dazu sind die einzigen schlüssel, die man braucht.
Danke, dass Ihr das wirklich Wesentliche wieder aufgegriffen habt.![]()

... ich vertret sie mal schnell: Vertrauen allein ist zuwenig, es bedarf dieses ganz besonderen Vertrauens ....Wo is' eigentlich die Gwenni![]()