Analsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo... würde mich mal intressieren wie ihr so über analsex denkt? erzählt mal eure erfahrungen...? bin da bis jetzt noch anungslos..
vorallem von weiblicher seite würde mich reizen, zu erfahren, wie das für euch ist...? werdet ihr so überhaupt befridigt? und von mändlicher seite... ekelt euch das nicht an?
eure meinung intressiert mich...;)

man muss es mal probiert haben. ich habe festgestellt, dass ich einen wesentlich besseren orgassmus habe, wenn ich beim stimmulieren des gliedes ebenfalls anal stimmuliert werde. und der analverkehr mit einer frau ist geil, weil sie anal viel enger ist als vaginal

uiii...na endlich mal ein Thema das hier noch nie diskutiert wurde ;) :mrgreen::mrgreen:

Bemüh mal die Suchfunktion und du wirst fündig werden.. ;)

Dass man dazu das besondere Vertrauen braucht. ;)

Benno ...ich weiß Du als Mod hast ned viel Zeit zum schreiben eher mehr lesen, aber könntest Du mir trotzdem erklären was es mit diesem besonderen Vertrauen auf sich hat:)

Benno ...ich weiß Du als Mod hast ned viel Zeit zum schreiben eher mehr lesen, aber könntest Du mir trotzdem erklären was es mit diesem besonderen Vertrauen auf sich hat:)
Man braucht es einfach für Analsex. Vaginal- oder Oralsex kann man immer und jederzeit machen. Aber für Analsex braucht es doch viel, viel mehr Vertrauen. Eben besonderes Vertrauen. Das wurde in sehr vielen Analsex-Threads schon festgestellt und sollte in jedem Thread, der zu Analsexfragen neu erstellt wird, keinesphalls fehlen.

:mrgreen:

Es ergeben sich oft sehr schöne Diskussionen daraus.

ja, das vertrauen. man braucht es einfach.... hallo? ich mein.... ich vertrau jeden mann der mich in den arsch fickt.... :-)

achja und noch was : ich find das MÄNDLICHE ja sehr geil *totlach*

hallo... würde mich mal intressieren wie ihr so über analsex denkt?

Ich "denke" das Analsex mördergeil ist, weil Frau unheimlich drauf steht, abgeht wie ne Rakete und weil der Orgasmus ein hammer ist, weil sie im Arsch viel enger ist.

Allerdings " weiss " ich, dass des olles a Bledsinn is :mrgreen::mrgreen:

Man braucht es einfach für Analsex. Vaginal- oder Oralsex kann man immer und jederzeit machen. Aber für Analsex braucht es doch viel, viel mehr Vertrauen. Eben besonderes Vertrauen. Das wurde in sehr vielen Analsex-Threads schon festgestellt und sollte in jedem Thread, der zu Analsexfragen neu erstellt wird, keinesphalls fehlen.

:mrgreen:

Es ergeben sich oft sehr schöne Diskussionen daraus.

Vielleicht a neues Thema für die Psychologie? - Analvertrauen?:haha::haha:

ja, das vertrauen. man braucht es einfach.... hallo? ich mein.... ich vertrau jeden mann der mich in den arsch fickt.... :-)

achja und noch was : ich find das MÄNDLICHE ja sehr geil *totlach*

:daumen: Super Hasi könntest Du das in die anderen Analthreads a eini scheiben.

Jetzt sagst ma noch was das MÄNDLICHE ist, dann hätt mas:mrgreen:

@ Danke Benno:daumen:

:daumen: Super Hasi könntest Du das in die anderen Analthreads a eini scheiben.

Jetzt sagst ma noch was das MÄNDLICHE ist, dann hätt mas:mrgreen:

@ Danke Benno:daumen:

na schau mal im ersten beitrag...

er schreibt anstatt männlich - mändlich *gggg*

lustig.

So wie (fast) jeder andere Sex auch: Es muß beiden gefallen und dann kann es losgehen.

Kann mir mal einer sagen, wo ich dieses dämliche, ganz besondere Vertrauen finde?

Gwwwwwwwwwwwwwwwweni???????????

Zurück
Oben