B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es hier Frauen die noch Jungfrauen (vaginal) sind und sich anal ficken lasen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, sind sicher zu wenig Muslime hier angemeldet.
und nicht eine von denen wäre auf so ne blöde idee gekommen, sich erst in den arsch ficken zu lassen um als jungfrau in die ehe zu gehen
Manchmal haben Paare vor der Ehe nur Analverkehr, damit die Frau Jungfrau bleibt. Auch das ist ein Problem.
profil: Es scheint so zu sein, dass viele arabische Männer ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Männern machen und die Sexualtechniken dann mit den Ehefrauen weiterführen wollen. Stimmt das?
Lootah: Ja, dieses Problem gibt es. Es gibt sowohl homosexuelle Erfahrungen bei Frauen als auch bei Männern. Es laufen gerade zwei Kampagnen in Dubai, die dieses Problem bekämpfen sollen. Wenn Frauen kommen und sich beschweren, dass ihre Männer nur Analverkehr wollen, schaue ich mir die Geschichte des Mannes genauer an. Meistens komme ich darauf, dass er vorher mit Männern Verkehr hatte.
http://www.profil.at/articles/0935/560/249916/wedad-lootah-autorin-sexratgebers-moslems-interview
Deswegen gibt es auch den Begriff "Männer die Sex mit Männern" haben: MSM. Weil sich einige (viele?) nicht als schwul bezeichnen (möchten), wobei es dann halt darauf ankommt, ob man der aktive oder passive Part ist...Es scheint so zu sein, dass viele arabische Männer ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit Männern machen
Also ich kenne zumindest eine. Ob sie dämlich ist oder nicht beurteile ich jetzt nicht - ihr Studium jedenfalls hat sie vor 6 Jahren abgeschlossenwelche frau bitte ist so dämlich und probiert zuerst analsex?
Ähm... Man muss aber net schwul sein, um gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, egal ob aktiv oder passiv.
Ähm... Man muss aber net schwul sein, um gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, egal ob aktiv oder passiv.
Es kommt oft genug vor, dass (heterosexuelle) Männer in besonderen Situationen Sex miteinander haben - Soldaten, Gefängnisinsassen und und und...
welche frau bitte ist so dämlich und probiert zuerst analsex?
na ja in den usa soll es ja gängige praxis unter cheerleadern sein die zwar griechisch und französisch enorm "erfahren" sein sollen aber eben "vaginal" noch jungfrauen sind 
die frage ist doch "welch dämliche erziehung und moral" durften diese mädls/frauen erdulden/erfahren
Ja deswegen ja MSM...Ähm... Man muss aber net schwul sein, um gleichgeschlechtlichen Sex zu haben, egal ob aktiv oder passiv.
Ja deswegen ja MSM...Aber vermutlich scheiterts daran, dass ich aktiv und/oder passiv erwähnt habe...
das ist ja mit abstand die dümmste frage, die hier jemals jemand gestellt hat
welche frau bitte ist so dämlich und probiert zuerst analsex?![]()
und nicht eine von denen wäre auf so ne blöde idee gekommen, sich erst in den arsch ficken zu lassen um als jungfrau in die ehe zu gehen
wieso so negativ?
Ich kenne diesen Mythos, allerdings habe ich noch keine seriöse Abhandlung darüber gefunden... wenn du eine kennst, wäre ich dir sehr verbunden.wieso, das war früher auch in katholischen Ländern eine normale Praxis (Anal- und Oralsex, aber noch vaginal Jungfrau bleiben), die Mädels, die das taten, wurden eben als "Halbjungfrauen" bezeichnet....