- Reaktionen
- 11.826
- Checks
- 2
ja es ist ein irres geiles gefühl wenn das loch schön weichgeleckt wird und dann die eichel ganz langsam rein und wieder raus gezogen wird und er dann immer tiefer in dich eiondringt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, dass ich vor lust vergeheIch selber hab es bereits ein paarmal genießen dürfen wie es ist anal gefickt zu werden. Es war jedesmal toll.
Ich finde es am allergeilsten wenn er sein Eichel ansetzt und dann langsam in mich gleitet.
Wie empfindet ihr das?
JA!!! Es ist wunderschön das Vorspiel - das Spiel der Eichel an der Rose - das Eintauchen -so, dass ich vor lust vergehe

Nur „fast“Ihr macht einen ja fast neugierig!
Ich hatte noch nie einen Schwanz im Loch... Bin rein A beim Ficken.Ich selber hab es bereits ein paarmal genießen dürfen wie es ist anal gefickt zu werden. Es war jedesmal toll.
Ich finde es am allergeilsten wenn er sein Eichel ansetzt und dann langsam in mich gleitet.
Wie empfindet ihr das?
Ojaa. Das ist jedesmal ein irres Gefühl. Und ich genieße das sehr. Leider viel zu lange her seit dem letzten Mal. Hätte ich eh gerne wieder.Ich hatte noch nie einen Schwanz im Loch... Bin rein A beim Ficken.
Aber wie Du schreibst... Am aller geilsten, wenn er die Eichel ansetzt.........
Ja das ist auch für mich ein unbeschreibliches Gefühl... Die Eichel ansetzen und einzudringen...
Der erste Stich in die glatte geile Grotte...
Sehr sehr schönes Gefühl....
Love it...
ja, allein das KopfKino dazu ist schon HERRlich erregenddass ansetzen und spielen der öffnung ist auch für mich am geilsten . geil wenn einer immer wieder ansetzt und erneut eindringt . das hat schon was geiles
……Ich finde es am allergeilsten wenn er seine Eichel ansetzt und dann langsam in mich gleitet.
Wie empfindet ihr das?

DU FeinSpitz!!! Ja super !!!Genuss pur - aber die erste Viertelstunde nicht tiefer als mit dem harten, heißen Eichelkranz hinters vibrierende Rosettchen
Dieses Rosettenraspeln ist für uns das Geilste überhaupt und läßt unsre Lust förmlich explodieren![]()
![]()