- Reaktionen
- 60.219
Besenstiel ist kein Dildo..so.Es gibt Dildos, die sind bis zu 1 m lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Besenstiel ist kein Dildo..so.Es gibt Dildos, die sind bis zu 1 m lang.
sollte doch notfalls auf ganz normalem Wege wieder raus kommen - also keine PanikHätte es auch nicht gedacht, aber ist mir kürzlich selbst passiert. Ließ sich aber ganz einfach mit den Fingern bergen.![]()
...ein kraftvoller Furz sollte das Malheur behebensollte doch notfalls auf ganz normalem Wege wieder raus kommen - also keine Panik
Ja, ist mir schon einmal passiert, habe dann stundenlang das Loch mit den Fingern aufgeweitet, bis ich dann endlich ein glitschiges Randstück mit den Fingernägeln greifen konnte.Nachdem mir mein Plug aus Plastik /Silikon am Wochenende gebrochen ist, überlege ich mir einen Edelstahlplug mit rundem Teller zu kaufen. Meine Angst dabei ist, das mit das Teil in den Hintern rutscht.
Ist das schon Mal jemanden passiert?
Oder Pattex......Weniger Gleitmittel verwenden!![]()
Ist mir letztens tatsächlich passiert. Ich habe meinen Metallplug drinnen gehabt und nicht mehr daran gedacht. Als ich mich dann auf meinen Saugnapfdildo gesetzt habe, ist der Plug natürlich rein gerutscht. Selbst schuld…Nachdem mir mein Plug aus Plastik /Silikon am Wochenende gebrochen ist, überlege ich mir einen Edelstahlplug mit rundem Teller zu kaufen. Meine Angst dabei ist, das mit das Teil in den Hintern rutscht.
Ist das schon Mal jemanden passiert?
da bleibt nichts drin, denn schließlich will da ja was rausIst mir letztens tatsächlich passiert. Ich habe meinen Metallplug drinnen gehabt und nicht mehr daran gedacht. Als ich mich dann auf meinen Saugnapfdildo gesetzt habe, ist der Plug natürlich rein gerutscht. Selbst schuld…
Mit ein bisschen gefummel hab ich den Plug aber wieder rausbekommen.
Lass es einfach wennst was nicht verstehst.Ich frag mich, warum Mann/Frau sich etwas in den Arsch stecken muss. Schwerst untersext ??? Und sonst nichts - Hobby- zu tun?
Dann erkläre es mir doch. Oder soll ich unwissend bleiben und das Arschgeheimnis nicht verstehen?Lass es einfach wennst was nicht verstehst.
Machst du nie wozu du Lust hast?Dann erkläre es mir doch. Oder soll ich unwissend bleiben und das Arschgeheimnis nicht verstehen?
Im Arsch liebe ich eigentlich nur Finger oder Zunge einer Sexfreundin.Machst du nie wozu du Lust hast?
na siehst, so einfach ist das. Manche Leute mögen zum Bleistift sowas ned.Im Arsch liebe ich eigentlich nur Finger oder Zunge einer Sexfreundin.
Na bitte, es geht doch, aber was bedeutet der Vorbehalt?Im Arsch liebe ich eigentlich nur Finger oder Zunge einer Sexfreundin.