Analfisting und Vaginalfisting!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hier sollten sich alle beteiligen die Freunde des Fistings sind und dies selber praktizieren bzw. praktizieren wollen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in den Gruppen ist doch nix los...

Warum sollte es dann hier anders sein?:haha:

Aber ich oute mich mal.
Ich mag es mit einer Frau zu spielen die dieser Spielart etwas abgewinnen kann. (Darf auch gerne als Aufruf betrachtet werden!)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dass viel mehr Frauen und Männer auf Fisting stehen würden wenn man ihnen die Angst nehmen würde. Viele trauen sich einfach nicht drüber mehr als 4 Finger einzuführen.
Ich glaub auch dass viel mehr Frauen potentiell auf Analfisting stehen, sich aber nicht vorstellen, dass eine ganze Hand in ihrem Arsch versenkt werden kann.

lg, Alex

Anal praktizieren wir auch ab und an,vaginal haben wir auch probiert aber da sowas auf Druck nicht geht haben wir da nie tiefer geforscht sozusagen. Zumal das bei mir körperlich nicht machbar erscheint,anal dagegen schon.
Das macht sowieso mehr spass

ich liebe es anal zu fisten und vaginal gefistet zu werden. und zwar nicht auf die liebe sanfte art.

Also mir geht es ähnlich! Nur dass bei mir nur anales Fisting möglich ist. Liebe es auch wenn mein Loch ein bisschen härter und ziemlich schnell benutzt wird!

Ich bin in einer Beziehung, geht aber trotzden nicht, da meine Partnerin fisting nicht einmal annähernd schätzt.
Fistest du dich selber?

Ich stehe nur auf Vaginal Fisting für Anal bin ich nicht zu begeistern, betreffend Threads gibt es hier ja so einiges im Forum und dieser hier ziemlich neu stelle ich fest. Hoffe wir verlieren hier nicht den Überblick.

Was ich noch gerne mag ist es Deepthroat zu praktizieren. Gebe mich gerne devot und lasse mich führen sei es von Mann oder Frau.

Ich liebe es ausgefüllt zu werden mit einer Faust und trage gerne einen Plug wenn keine Faust zur Verfügung ist.

LG.

Zurück
Oben