H
Gast
(Gelöschter Account)
Bin selber leider erst einmal gefistet worden, aber das war eines der geilsten Erlebnisse für mich
ich hoffe das ich wieder mal eine Frau finde, der das auch gefällt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na letztendlich kommt das aber darauf an wer den Fisting macht. Also die aktive Person in diesem Falle wäre mir schon wichtig. Ein Date und ich lass mich mal fisten ist nicht. Da sollte man sich schon kennen und gegenseitig vertrauen. Dann kann ich mich fallen lassen und mir auch den Anal und Vaginafist sehr gut vorstellen. Der Gedanke daran lässt mich schon kirre werden![]()
natürlich geht fisten nur mit personen die man gut kennt. für mich funktioniert sm überhaupt nur mit personen, die mir sehr wichtig sind. ein sm ONS kann genau gar nix. erst durchs öfters ausprobieren und treffen kann sich das nötige vertrauen einstellen.
falsch!![]()
wo 3 gehn da gehn auch 4...usw. usw.ich schaffe jetzt 3 finger
aber man hat auch lust seine Bedürfnisse nachzugehen oder nicht? Auch was Xanthippe gesagt hat mit fremden sowas zu machen ist schon bisschen eigenartig würde man verstehenich würde sagen "fakt" ist das die meisten Frauen das abschreckt wenn man denen sofort das Wort "fisting" benutzt.
Ein überaus schöner, geiler, nachvollziehbarer Erlebnisbericht!Zuckend kam ich zum Höhepunkt, es schien ihr Freude zu machen nicht gleich zu stoppen, sondern ließ ihre Hände noch leicht in mir in Bewegung. Mit geschlossenen Augen lag ich am Bett. Ich hörte die Tür zufallen wie die Mädels den Raum verließen, war aber zu schwach um aufzustehen.
EXAKT !!!!beim Fisten gehts nicht um deine Bedürfnisse, sondern um die des Gefisteten
Ja, leider, leider ... Und eben deswegen ist ja auch Vertrauen so wichtig bei der Sache.Das sehen viele nicht, dann gehts nur um hau ruck und rein, und am Besten gleich Punchfist, weils im Video ja immer so geil aus sah.