Analfisting und Analdehnung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Madame! Gestatte mir bitte eine diskrete Frage: Wie sieht das bei dir mit der Inkontinenz aus? Wenn ich eine längere Zeit einen dicken Plug trage bzw. täglich meinen 9cm-Schwanz in mein Loch drücke, brauche ich Windeln. Was mir ja im Grunde überhaupt nicht unangenehm ist, ganz im Gegenteil. Die Inkontinenz ist zwar nur temporär, aber ein paar Tage ´dauert es schon, bis ich wieder "dicht" geworden bin. Liebe Grüße aus Sbg. Mojado
Dein täglicher Morgenschiss fällt wahrscheinlich leicht..also raus, hat halt den Vorteil das man ned wahnsinnig pressen muss..

Hallo Madame! Gestatte mir bitte eine diskrete Frage: Wie sieht das bei dir mit der Inkontinenz aus? Wenn ich eine längere Zeit einen dicken Plug trage bzw. täglich meinen 9cm-Schwanz in mein Loch drücke, brauche ich Windeln. Was mir ja im Grunde überhaupt nicht unangenehm ist, ganz im Gegenteil. Die Inkontinenz ist zwar nur temporär, aber ein paar Tage ´dauert es schon, bis ich wieder "dicht" geworden bin. Liebe Grüße aus Sbg. Mojado
alter, sie schreibt von Länge, nicht Durchmesser…

Sehr interessante Frage! Geht mir auch so, also ich kann es schon halten, aber es ist knapp....wenn ich mich mit dem 7,5cm Dildo ficke, kann ich 24 Std lang keinen Furz halten, und es ist auch schwer zu halten....wie sieht das im Alter aus? Wenn man jetzt regelmäßig dehnt, 7, 8cm Teile einführt....im Alter erschafft das Gewebe ja ohnehin zusätzlich....dahat man dann beste Voraussetzungen, sich täglich in die Hose zu sch....en? 🤔😥

Zurück
Oben