Analfisting und Analdehnung

Einen offenen Analplug mit 5 cm Durchmesser kann ich über Tage problemlos tragen. Bloss, die Hand meiner Eheherrin, obwohl sehr kleine Hände, findet keinen Durchgang. Gerne würde ich das Gefühl und die Hand meiner Eheherrin in meinem Hinterteil spüren.
Sie muss versuchen die Hand zu drehen und dabei einen leichten druck auf den Eingang ausüben, meistens ist es das Problem das sie/er nur die Hand einführen will ohne die richtige Stellung zu suchen, der Eingang ist nämlich nicht Rund sondern Oval, und wenn man die Hand in der richtigen Stellung hat dann geht es meist nach kurzen entspannen und Eingangmassage.
Die 5cm müssten eigentlich für eine kleine Hand ausreichend sein, da ja der Eingang an der Ovalen Stelle sowieso größer ist, also mindestens so 7cm.
 
Sie muss versuchen die Hand zu drehen und dabei einen leichten druck auf den Eingang ausüben, meistens ist es das Problem das sie/er nur die Hand einführen will ohne die richtige Stellung zu suchen, der Eingang ist nämlich nicht Rund sondern Oval, und wenn man die Hand in der richtigen Stellung hat dann geht es meist nach kurzen entspannen und Eingangmassage.
Die 5cm müssten eigentlich für eine kleine Hand ausreichend sein, da ja der Eingang an der Ovalen Stelle sowieso größer ist, also mindestens so 7cm.
Da erkennt man den Profi....., super beschrieben genau so geht's.👍
 
Sie muss versuchen die Hand zu drehen und dabei einen leichten druck auf den Eingang ausüben, meistens ist es das Problem das sie/er nur die Hand einführen will ohne die richtige Stellung zu suchen, der Eingang ist nämlich nicht Rund sondern Oval, und wenn man die Hand in der richtigen Stellung hat dann geht es meist nach kurzen entspannen und Eingangmassage.
Die 5cm müssten eigentlich für eine kleine Hand ausreichend sein, da ja der Eingang an der Ovalen Stelle sowieso größer ist, also mindestens so 7cm.
OK, danke. Werde ihr es so mitteilen...
 
Hallo, an die aktiven fist und dehn freunde...
Gibt es erfahrene Frauen, od Paare, welche mich gerne aktiv dehnen und fisten möchten? Oö raum linz
 
Was sind so eure Lieblings Tools für das Dehnen gerne mit Foto das sind meine zwei bevorzugten. Was könnt ihr so empfehlen für das nächste level?
 

Anhänge

  • training.JPG
    training.JPG
    400,1 KB · Aufrufe: 21
  • plug.JPG
    plug.JPG
    321,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben