Mag sein, aber im Grunde beißt sich die Katze in den Schwanz. Sein Problem ist, daß mehr als eine Rein-raus-nummer nicht drin ist und ihn das massiv stört. Versucht er drüber zu reden, passiert nix, versucht er es wieder so "drängt" er sie und sie hat "verständlicherweise" keine Lust. Redet er nicht drüber, ist für sie ja eh alles ok und es ändert sich auch nix. Was also schlägst Du vor, soll er tun? Fremdficken? Sich damit abfinden? Die Beziehung beenden?
Nein, wie ich geschrieben habe, gibt es Gründe warum,wieso weshalb man etwas macht oder eben nicht macht - auch wenn man sich derer manchmal nicht bewusst ist.
Oft ist es so, dass für den anderen auch irgendwas nicht passt.
Darüber reden ist die einzige Möglichkeit das rauszufinden, aber besser ist es wohl das neutral zu machen.
Nicht mittendrin:"Hey, auf das steh ich - mach doch mal" und erwarten es wird gemacht.
Viell. kann ich da auch nicht mitreden - ich kenne das Gefühl nicht, wie es ist, dass man unbedingt was will und kriegt es nicht.
Ist viell. auch einfach der Typ Frauen die ich so anziehe
Auf der anderen Seite habe ich aber auch kaum..hmmm...eigenmächtige/eigenständige Gelüste.
Ich hab eigentlich kaum Lust auf Sex,oder nen
Blowjob,oder Anal an sich - sondern wenn, dann Lust auf Sex mit jemand bestimmten, Lust von jemand bestimmten nen Blowjob zu bekommen,etc.
Und auch da entwickelt sich das erst - meine Lust ist abhängig von der Lust der Partnerin.
Ich kenn es halt nicht, spitz wie Nachbars Lumpi dazuliegen und meine Partnerin hat keine Lust - da hab ich schlicht dann auch keine Lust mehr und das ist ok.
Selbiges gilt für div. Praktiken - ich seh´s viell. auch mehr im Gesamtbild - manchmal hab ich Lust auf was bestimmtes und merk es passt grad nicht - aber dann bleib ich nicht fixiert darauf sondern erfreu mich an dem was ich gerade tue/getan bekomme.
Aber wie gesagt, vielleicht kann ich da nicht mitreden.