Anale Vorliebe meiner Freundin erklären

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie Tuco schon "treffend" gesagt hat, ist meine Freundin meiner Einschätzung nach bezüglich diesem Thema sehr intolerant. ;)

Ich finde das Wort INTOLERANT in diesem Zusammenhang schon etwas sehr übertrieben. Wenn Du bei jedem NEIN oder DAS MAG ICH NICHT deiner Partnerin von Intoleranz ausgehst, bin ich gespannt wie lange Eure Beziehung noch hält. Reden ist sicher eine Möglichkeit Deine Sichtweisen klar darzulegen. Man muss aber ein Nein auch akzetieren können. :hmm:

Und solltest du die Chance bekommen, eine andere Partnerin zu finden, die sexuell mit dir voll auf einer Wellenlänge funkt - wechseln!

Das ist aber wirklich hart. Nur wegen AV die Partnerin wechseln, wenn sonst alles passt?
Da würde ich mir eher ohne schlechten Gewissens hin und wieder wo anders das holen, was ich zu Hause nicht bekomme.:hmm:

Das klingt hart ja. Man sollte das natürlich nicht nur wegen AV tun.
Allerdings staut sich sowas nach meiner Erfahrung immer an. Es ist nicht nur der AV. Man(n) hat ja auch noch andere Phantasien; wenn ein Großteil davon mit der Partnerin zu teilen sind, dann ist es doch nur recht, wenn einige Dinge halt gar nicht ihr Ding sind.

Wenn man sich liebt, dann kommt es nicht auf die ein oder andere Sexpraktik an, das ist doch klar. Allerdings wird man auf Dauer nicht glücklich, wenn man sexuell so viel ausprobieren möchte und die Partnerin weder für AV noch für OV oder andere Dinge zu haben ist.

Bei mir war das vor einigen Jahren so. Sie wollte weder mit zum FKK-Strand noch wollte sie AV. Bei Oral hat sie sich geziert und es nur mir zuliebe gemacht. Aber man merkt dann, dass es ihr nicht gefällt.
Ich kann nicht sagen, dass sie prüde war, vielleicht etwas schüchtern. Aber bei all den ganzen Spielarten die es im Sex so gibt, habe ich nicht gesehen, davon jemals eine erfüllt zu bekommen...

Deswegen haben wir nicht direkt Schluss gemacht, aber es war der Anfang des Endes.

Desiree Nick sagt ja auch so schön: Schlechter Sex ist der Anfang alles Bösen! ;)

Das ist aber wirklich hart. Nur wegen AV die Partnerin wechseln, wenn sonst alles passt?
Da würde ich mir eher ohne schlechten Gewissens hin und wieder wo anders das holen, was ich zu Hause nicht bekomme.:hmm:

Bin ganz bei dir - seit ich das mache, ist die Beziehung daheim wieder ok - aber wissen darf sie es nicht...

Bin ganz bei dir - seit ich das mache, ist die Beziehung daheim wieder ok - aber wissen darf sie es nicht...

Das ist schlicht scheiße und wird nicht gut ausgehen. Wegen einer sexuellen Praktik fremdgehen? Geht ja wohl gar nicht.:mauer:

Desiree Nick sagt ja auch so schön: Schlechter Sex ist der Anfang alles Bösen! ;)

Was die sagt, auf das würd ich nix geben, aber selbst wenn....

Zu Sex im allgemeinen und zu schlechtem erst recht, gehören immer min. 2 Personen.

ja da hast du schon recht aber ich kann ihn auch verstehen wenn man daheim das nicht bekommt das man sich da was anderes sucht für zwischendurch

Das ist schlicht scheiße und wird nicht gut ausgehen. Wegen einer sexuellen Praktik fremdgehen? Geht ja wohl gar nicht.:mauer:

Da gehts ja nicht um EINE.
Konkret: Kein Arschfick, kein Gebläse, keine Abwechslung (nur grad Löffelchen so einmal im Monat gnadenhalber), und ich darf unten auch weder rum- noch reinfummeln...

.........Zu Sex im allgemeinen und zu schlechtem erst recht, gehören immer min. 2 Personen.

Jööööööö DAS habe ich schon lange nimmer gehört. Ich meine das mit dem: schlechter Sex? "schuld ist immer wer anderer" Herrlich. Ich danke dir:lol:

Konkret: Kein Arschfick, kein Gebläse, keine Abwechslung (nur grad Löffelchen so einmal im Monat gnadenhalber), und ich darf unten auch weder rum- noch reinfummeln...

Dann lege doch die Karten auf den Tisch und mach Schluss. Ich geb euch noch bissi Zeit, ein paar Monate, ein paar Jahre. Irgendwann aber reichts und das ganze ist dermaßen zerrüttet, dass nix mehr geht. Tja und dann: Schade um die vertanen Jahre.

Hmm...klingt echt egoistisch.....von dir.

Kompromisse funktionieren nur in beide Richtungen - mir klingt es nur nach du forderst und gibst nichts dafür. Verzicht auf etwas kann auch Teil eines Kompromisses sein.

Und auf etwas verzichten ist weit einfacher, als etwas zu tun das man nicht will.

Und wie gesagt, dazu gehören immer 2 Leute.

Wenn mich jemand die ganze Zeit nur auf etwas drängen täte und es den Anschein macht, es geht eh nur um das eine und das was man bislang hat reicht nicht - sorry, sonderlich Bock würd mir das nicht machen, eher im Gegenteil.

Hmm...klingt echt egoistisch.....von dir.

Kompromisse funktionieren nur in beide Richtungen - mir klingt es nur nach du forderst und gibst nichts dafür. Verzicht auf etwas kann auch Teil eines Kompromisses sein.

Und auf etwas verzichten ist weit einfacher, als etwas zu tun das man nicht will.

Und wie gesagt, dazu gehören immer 2 Leute.

Wenn mich jemand die ganze Zeit nur auf etwas drängen täte und es den Anschein macht, es geht eh nur um das eine und das was man bislang hat reicht nicht - sorry, sonderlich Bock würd mir das nicht machen, eher im Gegenteil.

Nun ja, wenn sich aber 2 treffen, die sehr unterschiedlich ausgeprägtes Libido haben, wird es schwer. Denn Lust kann man nicht lernen, oder kaufen oder sich aneignen. Die ist da oder nicht.

Deshalb sag ich immer wieder: Wenn man auf Sexualität besonders viel Wert legt und jetzt jemanden kennenlernt, wo da so gar nix rüberkommt, dann ist es besser, die Finger davon zu lassen. Sonst gibt's später nur Probleme.

Nun ja, wenn sich aber 2 treffen, die sehr unterschiedlich ausgeprägtes Libido haben, wird es schwer. Denn Lust kann man nicht lernen, oder kaufen oder sich aneignen. Die ist da oder nicht.

Das mag so stimmen - aber ich bin der Überzeugung prinzipiell ist sie bei allen gleich.

Wenn es weniger aber auch mehr oder gar nicht vorhanden ist, gibt es Gründe.

Deshalb sag ich immer wieder: Wenn man auf Sexualität besonders viel Wert legt und jetzt jemanden kennenlernt, wo da so gar nix rüberkommt, dann ist es besser, die Finger davon zu lassen. Sonst gibt's später nur Probleme.

gebe dir grundsätzlich recht.

allerdings geht es in dem thread ja nicht unbedingt um ultraspezielle praktiken,was ich damit sagen will,auch für jemanden der nicht besonders viel wert auf sxualität legt wird das auf dauer zu wenig sein.

Wenn man auf Sexualität besonders viel Wert legt und jetzt jemanden kennenlernt, wo da so gar nix rüberkommt, dann ist es besser, die Finger davon zu lassen.
Prinzipiell sicherlich richtig. :daumen: Aber wie viele lernen sich wohl durch den Sex kennen oder messen ihm gleich von Anfang an in der Beziehung so viel Wert bei.

Und bei wievielen ändert sich die Sexualität im gemeinsamen Erleben mit der Zeit?

Vieles von dem, was ich heute gerne tue, hätte ich vielleicht vor 10 oder 20 Jahren noch als unvorstellbar abgetan. ;)

Sonst gibt's später nur Probleme.
Die kommen mE immer später. Am Anfang ist doch eh alles ok.

Kann mich den anderen nur anschließen....ein offenens Gespräch ist das um und auf. Dass das ned wirklich einfach ist, wenn sie diesen
Themen gegenüber relativ verschlossen ist, glaub ich schon.
Und ich würd das auch nicht aus dem nichts heraus anschneiden.
Aber wenn sie mal so richtig toll befriedigt ist, dann erzähl ihr doch
mal was dich so voll abgehen lässt, zeig ihr die Toys...bitte sie darum es mal an dir auszuprobieren.....und ich denke wenn sie sieht wie sehr
du dabei abgehst....dann findet sie auch Gefallen daran....und erklär ihr vor allem dass anale Freuden bei einem Mann nix mit schwul sein zu tun haben, sondern das der G-Punkt vom Mann einfach nur anal
stimuliert werden kann.
Ich denke nämlich wenn sie merkt, wie sie mit solchen Dingen deine
Lust steuern kann, dass sie dem ganzen nicht mehr so abgeneigt ist.
Wünsch dir viel Glück dabei....und wenns klappt, schöne Stunden.;)

.... Deswegen haben wir nicht direkt Schluss gemacht, aber es war der Anfang des Endes.
Ich denke, das ist genau der Punkt. Das eine oder andere nicht zu mögen, ok, nicht jeder mag alles. Aber wenn nicht einmal eine Gesprächsbasis da ist bzw. der Wille, sich mit den Vorlieben oder Neigungen des anderen auseinanderzusetzen - Stichwort stockschwul oder Wäsche oder Latex, dann dauerts meiner Erfahrung nach nicht lang und dieses Nichtredenkönnen dehnt sich Stück für Stück auf alle anderen Bereiche der Beziehung aus. Solang, bis es irgendwann vorbei ist. Aus diesem Grund halte ich
bestenfalls für eine vorübergehende Scheinlösung. Die Beziehung ist nicht ok, die Symptome sind lediglich vorübergehend zugedeckt. Im Endeffekt macht Dir aber jeder Seitensprung nur noch klarer, was Du eigentlich gerne mit Deiner geliebten Partnerin machen würdest und nicht kannst oder Du entfernst Dich mit jedem Mal ein bißchen weiter. In beiden Fällen steht der Zusammenbruch am Ende.
...Wenn mich jemand die ganze Zeit nur auf etwas drängen täte und es den Anschein macht, es geht eh nur um das eine und das was man bislang hat reicht nicht - sorry, sonderlich Bock würd mir das nicht machen, eher im Gegenteil.
Mag sein, aber im Grunde beißt sich die Katze in den Schwanz. Sein Problem ist, daß mehr als eine Rein-raus-nummer nicht drin ist und ihn das massiv stört. Versucht er drüber zu reden, passiert nix, versucht er es wieder so "drängt" er sie und sie hat "verständlicherweise" keine Lust. Redet er nicht drüber, ist für sie ja eh alles ok und es ändert sich auch nix. Was also schlägst Du vor, soll er tun? Fremdficken? Sich damit abfinden? Die Beziehung beenden?

Zurück
Oben