Und solltest du die Chance bekommen, eine andere Partnerin zu finden, die sexuell mit dir voll auf einer Wellenlänge funkt - wechseln!
Das ist aber wirklich hart. Nur wegen AV die Partnerin wechseln, wenn sonst alles passt?
Da würde ich mir eher ohne schlechten Gewissens hin und wieder wo anders das holen, was ich zu Hause nicht bekomme.
Das klingt hart ja. Man sollte das natürlich nicht nur wegen AV tun.
Allerdings staut sich sowas nach meiner Erfahrung immer an. Es ist nicht nur der AV. Man

hat ja auch noch andere Phantasien; wenn ein Großteil davon mit der Partnerin zu teilen sind, dann ist es doch nur recht, wenn einige Dinge halt gar nicht ihr Ding sind.
Wenn man sich liebt, dann kommt es nicht auf die ein oder andere Sexpraktik an, das ist doch klar. Allerdings wird man auf Dauer nicht glücklich, wenn man sexuell so viel ausprobieren möchte und die Partnerin weder für AV noch für OV oder andere Dinge zu haben ist.
Bei mir war das vor einigen Jahren so. Sie wollte weder mit zum
FKK-Strand noch wollte sie AV. Bei Oral hat sie sich geziert und es nur mir zuliebe gemacht. Aber man merkt dann, dass es ihr nicht gefällt.
Ich kann nicht sagen, dass sie prüde war, vielleicht etwas schüchtern. Aber bei all den ganzen Spielarten die es im Sex so gibt, habe ich nicht gesehen, davon jemals eine erfüllt zu bekommen...
Deswegen haben wir nicht direkt Schluss gemacht, aber es war der Anfang des Endes.
Desiree Nick sagt ja auch so schön: Schlechter Sex ist der Anfang alles Bösen!