Anale Tiefe

A

Gast

(Gelöschter Account)
--------------------------------------------------------------------------------

Zuerst einmal hallo an alle EF Freunde!!

Da ich ein begeisterter Analliebhaber bin,mich selbst mit allen möglichen Dingen fiste,(-8,5 cm) würde mich interessieren wie Ihr Frauen u. Männer es mit der Tiefendehnung haltet,bzw.wie weit es überhaupt möglich ist,etwas in den Darm zu schieben?
Auf baldige Antworten würd ich mich sehr freuen. M.v.G. F
 
bin in der tiefe zwar nicht so geübt, glaub aber das ein frauenarm schon sehr weit reingehn würde. hab schon videos gesehen wo männer bis übern ellenbogen gefisted wurden. da geht schon was.

lg, analog
 
Da wärs doch interessant was die Damen dazu sagen,die schon mal jemanden gefistet haben. Bis zum Ellbogen find ich ja schon extrem,oder wie?
 
also bis zum ellenbogen war ich auch noch nicht drin, Mitte Unteram hab ich aber auch schon erlebt
 
Is ja auch schon gewaltig,weil bei 18 cm. spür ich bei mir schon einen schwer zu überwindenden Wiederstand,wobei es dann schon ein bißchen weiter in die tiefe geht.
Aber dann nur mehr was dünnes.

also bis zum ellenbogen war ich auch noch nicht drin, Mitte Unteram hab ich aber

aktiv,oder passiv?
 
Hallo
Tiefe geht bei mir bis ca 14 cm.Durchmesser schaffe ich 7.5 cm.ein langer dünner Schwanz ist jedoch auch eine tolle sache.generell stehe ich mehr auf dehnung.
 
Zurück
Oben