Anal Reinigung

Mitglied #598783

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (Krems an der Donau)
Registriert
10.9.2021
Beiträge
268
Reaktionen
738
Punkte
146
Ich muss von meinem letzten Treffen mit meinem Spielpartner erzählen.Wir hatten uns bei ihm verabredet und freute mich schon sehr weil er mich unbedingt ficken möchte und er viel Druck aufgebaut hat . Auch ich wollte wieder dringend richtig hart und intensiv gefickt werden. Also , da ich ja sehr auf Sauberkeit stehe schnell ein Klistier gekauft.Die Apothekerin fragte wofür, haben Sie eine Untersuchung oder Verstopfung?Ich sagte ehrlich wie ich bin weder noch, ich bereite mich für Analverkehr vor , sie schaute dann schon merkwürdig. Als ich dann bei meinem Stecher ankam sagte er hätte eine Überraschung für mich.Ich mußte mich ausziehen und hinknien. Er zog sich Latex Handschuhe an und nahm den Behälter mit Gleitcreme , okay dachte ich er will mich rasch ficken und braucht dringend mein Loch.Er cremte mich schön ein und ich wartete gierig auf seinen Schwanz. Aber nun kam die Überraschung ,ich schaute ein wenig verwundert und beängstigend , fragte was hast Du vor , er meinte nur keine Angst heute bekommst du eine spezielle Reinigung bevor ich dich ficke obwohl du ein Klistier genommen hast.Kurz darauf führte er mir eine Silikon Flaschenbürste ein die er rasch rein und raus zog.Ich war erstaunt und froh weil es sich eigentlich gut anfühlte. Das ging so ca.5 Minuten , war neu für mich aber die Überraschung ist Dir gelungen sagte ich zum ihm was ihn natürlich freute.Er zeigte mir die Bürste, sie war total rein .Gut meinte er , Du wirst mich jetzt schön steif blasen was ich natürlich liebe .Dann war es soweit er fickte mich dann ich verschiedenen Stellungen so
 

Anhänge

  • IMG_20240123_180240.jpg
    IMG_20240123_180240.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss von meinem letzten Treffen mit meinem Spielpartner erzählen.Wir hatten uns bei ihn verabredet und freute mich schon sehr weil er mich unbedingt ficken möchte und er viel Druck aufgebaut hat .Auch ich wollte wieder dringend richtig hart und intensiv gefickt werden.Also da ich ja sehr auf Sauberkeit stehe schnell ein Klistier gekauft.Die Apothekerin fragte wofür, haben Sie eine Untersuchung oder Verstopfung?Ich sagte ehrlich wie ich bin weder noch, ich bereite mich für Analverkehr vor , sie schaute dann schon merkwürdig. Als ich dann bei meinem Stecher ankam sagte er hätte eine Überraschung für.Ich mußte mich ausziehen und auf hinknien. Er zog sich Latex Handschuhe an und nahm den Behälter mit Gleitcreme , okay dachte ich er will mich rasch ficken und braucht dringend mein Loch.Er cremte mich schön ein und ich wartete gierig auf seinen Schwanz.Aber nun kam die Überraschung ,ich schaute ein wenig verwundert , fragte was hast Du vor , er meinte nur keine Angst heute bekommst du eine spezielle Reinigung obwohl du ein Klistier genommen hast bevor ich dich ficke und führte mir eine Silikon Flaschenbürste ein die er rasch rein und raus zog.Ich war erstaunt und froh weil es sich eigentlich gut anfühlte. Das ging so ca.5 Minuten , war neu für mich aber die Überraschung ist Dir gelungen sagte ich zum ihm was ihn natürlich freute.Er zeigte mir die Bürste, sie total rein .Gut meinte er , Du wirst mich jetzt schön steif blasen was ich natürlich liebe .Dann war es soweit er fickte mich dann ich verschiedenen Stellungen so
Und falls jetzt jemand glaubt oder es anzweifelt es ist tatsächlich so passiert
 
Die Idee finde ich mega … vermutlich sind die Bürsten bald überall ausverkauft… und der Kerl muss ne geile Sau sein wenn er auf sowas kommt 💪🏻😎👌🏻🤩🔥
 
Ich muss von meinem letzten Treffen mit meinem Spielpartner erzählen.Wir hatten uns bei ihm verabredet und freute mich schon sehr weil er mich unbedingt ficken möchte und er viel Druck aufgebaut hat . Auch ich wollte wieder dringend richtig hart und intensiv gefickt werden. Also , da ich ja sehr auf Sauberkeit stehe schnell ein Klistier gekauft.Die Apothekerin fragte wofür, haben Sie eine Untersuchung oder Verstopfung?Ich sagte ehrlich wie ich bin weder noch, ich bereite mich für Analverkehr vor , sie schaute dann schon merkwürdig. Als ich dann bei meinem Stecher ankam sagte er hätte eine Überraschung für mich.Ich mußte mich ausziehen und hinknien. Er zog sich Latex Handschuhe an und nahm den Behälter mit Gleitcreme , okay dachte ich er will mich rasch ficken und braucht dringend mein Loch.Er cremte mich schön ein und ich wartete gierig auf seinen Schwanz. Aber nun kam die Überraschung ,ich schaute ein wenig verwundert und beängstigend , fragte was hast Du vor , er meinte nur keine Angst heute bekommst du eine spezielle Reinigung bevor ich dich ficke obwohl du ein Klistier genommen hast.Kurz darauf führte er mir eine Silikon Flaschenbürste ein die er rasch rein und raus zog.Ich war erstaunt und froh weil es sich eigentlich gut anfühlte. Das ging so ca.5 Minuten , war neu für mich aber die Überraschung ist Dir gelungen sagte ich zum ihm was ihn natürlich freute.Er zeigte mir die Bürste, sie war total rein .Gut meinte er , Du wirst mich jetzt schön steif blasen was ich natürlich liebe .Dann war es soweit er fickte mich dann ich verschiedenen Stellungen so
Habe mir die Bürste nach Hause mit genommen und mich gestern damit sauber gemacht,warum ?Weil es geil ist und gut tut .
 

Anhänge

  • IMG_20240123_214533.jpg
    IMG_20240123_214533.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 169
Das hatte ich beim Einkaufen vom Klistier an Mir gefällt es .Mich würde interessieren was die Apothekerin sich gedacht hat .
Wahrscheinlich nix....
Warum auch 🤷‍♀️
Du wirst nicht der Erste gewesen sein, der sowas gekauft hat....
Und ich bezweifle noch immer, dass dich die gefragt hat für was du es brauchst...😅🤷‍♀️
 
Ich stell mir gerade vor wie einer die 💩Spuren aus dem 🚽 wischt, obwohl sie schon geputzt wurde. 🤔
Ich kann dir sagen auch nach dem heftigen gefickt werden kam nichts braunes mehr raus.Ich hatte ein Klistier genommen und er reinigte meine Arschmuschi. Raus kam nur mein Sperma als ich abgespritzt habe und sein Schwanz war sauber.Hatte also alles einen Sinn und das gewünschte Ergebnis.
 
Zurück
Oben