Anal Reinigung

Wahrscheinlich nix....
Warum auch 🤷‍♀️
Du wirst nicht der Erste gewesen sein, der sowas gekauft hat....
Und ich bezweifle noch immer, dass dich die gefragt hat für was du es brauchst...😅🤷‍♀️
Ich war unten sozusagen weiblich angezogen und oben Männerkleidung. Und ja sie hat mich tatsächlich gefragt. Ich muss keine Sachen erfinden das habe ich nicht notwendig. Sie war aber auch die Erste die mich nach den wofür gefragt hat.Und das Geschichten erfinden überlasse ich anderen. Warum sollte ich was schreiben das nicht stimmt?
 
Wie sehen ?Das wir doch nicht versaut sind🫤es ist normal ist?
Ob es normal ist sich Spülbürsten in den Arsch zu stecken, oder nicht, möchte ich einfach wertfrei stehen lassen.

Ich bringe in Zukunft lieber mein eigenes Glas in fremde Wohnungen mit.

Aber als versaut empfinde ich persönlich diese Spülerei nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es normal ist sich Spülbürsten in den Arsch zu stecken, oder nicht, möchte ich einfach wertfrei stehen lassen.

Ich bringe in Zukunft lieber mein eigenes Glas in fremde Wohnungen mit.

Aber als versaut empfinde ich persönlich diese Spülerei nicht.
Sehr gut , ich werde mir in Zukunft auch genau anschauen woraus ich trinke:unsure::unsure:
 
Ich muss von meinem letzten Treffen mit meinem Spielpartner erzählen.Wir hatten uns bei ihm verabredet und freute mich schon sehr weil er mich unbedingt ficken möchte und er viel Druck aufgebaut hat . Auch ich wollte wieder dringend richtig hart und intensiv gefickt werden. Also , da ich ja sehr auf Sauberkeit stehe schnell ein Klistier gekauft.Die Apothekerin fragte wofür, haben Sie eine Untersuchung oder Verstopfung?Ich sagte ehrlich wie ich bin weder noch, ich bereite mich für Analverkehr vor , sie schaute dann schon merkwürdig. Als ich dann bei meinem Stecher ankam sagte er hätte eine Überraschung für mich.Ich mußte mich ausziehen und hinknien. Er zog sich Latex Handschuhe an und nahm den Behälter mit Gleitcreme , okay dachte ich er will mich rasch ficken und braucht dringend mein Loch.Er cremte mich schön ein und ich wartete gierig auf seinen Schwanz. Aber nun kam die Überraschung ,ich schaute ein wenig verwundert und beängstigend , fragte was hast Du vor , er meinte nur keine Angst heute bekommst du eine spezielle Reinigung bevor ich dich ficke obwohl du ein Klistier genommen hast.Kurz darauf führte er mir eine Silikon Flaschenbürste ein die er rasch rein und raus zog.Ich war erstaunt und froh weil es sich eigentlich gut anfühlte. Das ging so ca.5 Minuten , war neu für mich aber die Überraschung ist Dir gelungen sagte ich zum ihm was ihn natürlich freute.Er zeigte mir die Bürste, sie war total rein .Gut meinte er , Du wirst mich jetzt schön steif blasen was ich natürlich liebe .Dann war es soweit er fickte mich dann ich verschiedenen Stellungen so richtig hart durch und zum Schluss habe extrem abgespritzt.Es war ein wunderschöner Abend
 
Zurück
Oben