Anale Platzhalter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Asssooo.Und ich hab mich schon nach Trainingsmöglichkeiten umgesehen,für den Fall es wird olympisch.

Also Google sagt dazu:
Das Vorbohren hängt von drei Faktoren ab: der Rosettenart und -härte sowie dem Aufbau des Penis. Bevor wir zu den Details beim Vorbohren und der Rosettenart kommen, sollten wir uns erst einmal die Peniseigenschaften näher ansehen. Grundsätzlich gilt: Vorbohren schadet nicht. Wenn Sie darauf verzichten, Bohrlöcher vorzufertigen, dann nehmen Sie eine Probeversuch vor. So gehen Sie auf Nummer sicher.

Im Grunde geht es bei diesem Thema darum, dass der Penis ungehindert mit wenig Kraftaufwand in den Arsch eindringen kann und sich möglichst schnell mit geringem Widerstand gerade in das Poloch einzieht. Hierzu ist es notwendig, dass etwaige Rückstände sauber verdrängt werden. Neben dem Problem, dass der Penis nicht in den Arsch will, kann der Arsch auch aufplatzen und man beschädigt sein Bauwerk. Das sieht nicht nur unschön aus, sondern birgt auch eine Verletzungsgefahr.

:shock:

Asssooo.Und ich hab mich schon nach Trainingsmöglichkeiten umgesehen,für den Fall es wird olympisch.
ich gestehe, der ausdruck... "weitficken" ist unglücklich gewählt, man hätte ja auch vordehnen sagen können, klingt halt nicht so dreckig.
ich hab auch ganz grausige bilder im kopf bei "arschficken und weit"...soll ich sie mit dir teilen? :D

na super...jetzt hab ich mir selber den appetit verdorben. :kopfklatsch:

Ein Analplug ist in meinen Augen ein schönes Ding. Vorallem wenn man mit seiner Sexpartnerin/seinem Sexpartner schon die ganze Zeit ein Date hat und der Plug dann schon den Po gut vordehnt. Und wenn es dann losgeht, darf man den Plug ziehen jnd sein Gemächt reinschieben :3

Ich/wir sind auch für den Plug. Damit er auch zum Outfit passt haben wir ihn mit unterschiedlich farbigen Stein. :)

Ich/wir sind auch für den Plug. Damit er auch zum Outfit passt haben wir ihn mit unterschiedlich farbigen Stein. :)
Ich mag diese ganz besonders, vor allem gerne in Verbindung mit Mini, darunter nichts und Heels.......
Mehr als antörnend wenn Frau sich dann bückt und du den farbigen plug sehen kannst..........und dann eigentlich nur mehr eines willst........
Geil schon der Gedanke! Vor allem wenn du das dann auch öffentlich machst das es vielleicht auch andere sehen können was ihren geilen Po schmückt!

Ich hätte gern schön eng wenns geht aber gut eingefettet:undweg:
Wenn das Loch mal eingefahren ist brauchst den Plug nur mehr wegen dem Kontakt für die Stromschläge :domina:

Stehen die Männer drauf, wenn der geile Arsch schon vorm Ficken mit einem Analplug geschmückt ist, oder wollt ihr die Ärsche lieber ungeschminkt weitficken?
Ich finde es alleine optisch schon sehr reizvoll und es ist für sie auch noch eine Möglichkeit zu zeigen dass sie heute auch anal möchte.
Also mich würde es nicht stören wenn sie vor dem Sex schon „weitgefickt“ ist.
;)
Meine Frau macht es aber leider nicht
:(

Plug gefällt mir, aber weitficken? o_O Das Wort vertreibt mir so manchen schönen Gedanken eines Plugs

Zurück
Oben