Analbefriedigung

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal was interessieren - ist es möglich zu einem Orgasmus zu kommen, in dem man sich ausschlieslich anal mit einem Dildo von hinten befriedigt, ohne dabei den Penis in die Hand zu nehmen ? Ich habe dies in einem Video gesehen, wir bekommen das aber bei mir nicht zusammen !
 
Wenn Du´s lang genuch machst, sollte es gehen. ;) Üben, üben, üben! :mrgreen:
 
ja ist absolut möglich hab ich selber schon sowohl aktiv als auch passiv erlebt dazu sollte man nur das eine sagen sex spielt sich ja zu 75% im kopf ab oder bist du nur schwanzgesteuert ich glaube nicht also wenn die stimmung passt kann es schon passieren das mann oder frau nur durch anale simmulation zum orgi kommt
ich finde es wunderschön
also viel spass dabei joemaster1
 
versuchs mal mit einem vibrierenen analplug.es gibt verschiedene größen.ich benutze oft 18x6.komme dabei ohne meinen schwanz zu berühren.trage den plug meist über längere zeit.:rubbel::oral::domina::anspritzen:
 
geht ohne weiters. vielleicht ein simpler trick: nicht rein und raus bewegen wie bei der vagian, sondern drinnen die prostata massieren. diese befnde sich im vom anus aus "gesehen" in richung bauch, ca nussgroß; sehr emfpfindlich und steuert auch die samenmengen. und: probieren natürlich., viel spaß
 
Also ich machs mir öfter anal aber ohne meinen Riemen zu berühren hab ich's noch nicht geschafft, war aber definitiv kurz davor. Wahrscheinlich würd's gehn wenn ich's nicht selber machen müsste und mich besser entspannen könnte.

lg, analog
 
ich kann nur durch analen Spielen zum Höhepunkt kommen, diese sind manchmal stärker als bei Penisreizung.
 
Ich lass es meine Frau machen, wenn sie mich fingert geht mir immer einer ab.
 
Ein irres gefühl wenn es meine Frau macht. dann knallt bei mir die Sicherung.
 
Mit einem Dildo nicht, aber mit einem Analvibrator geht's ganz gut, wenn ich gezielt die Prostata stimuliere. Die Spermamenge ist wesentlich größer als normal, der Orgasmus sehr heftig, und interessanterweise habe ich überhaupt keine richtige Erektion dabei (was dem tollen Gefühl aber keinen Abbruch tut).
 
ich habe es bis jetzt auch noch nicht geschaft, durch analbefriedigung zum orgasmus zu kommen. ist aber sicher möglich und auch sehr schön. naja vieleicht schaffe ich es auch mal. auf jeden fall viel glück an alle die es versuchen.
 
Wenn die Prostata massiert wird funktioniert das ganz gut.Es ist ein geiles gefühl wenn Du kommst und der Schwanz ist nicht mal steif dabei.
 
Das Gefühl ist einmalig jedoch habe ich 2 Wege gefunden der eine ist die Stimulation der Prostata und der andere ist das Spiel mit dem Schliessmuskel und da kannst nen Orgasmuskriegen dast kurz keine Luft kriegst einfach GEIL.

Ob Vibration oder nicht hängt viel von dir ab. Leichte ists für den Anfang mit Vibration denn da kannst du dich wahrscheinlich geistig leichter befreien.

Und immer daran denken das der Orgasmus zu grossen Teilen aus dem Gehirn kommt.
 
...also den anus stimulieren ist immer geil, mag aber trotzdem dazu wichsen oder gewichst werden.
 
Meine erfahrung :
Wenn meine freundin mir ein bläst und gleichzeitig mir im Arsch fingert das is sau geil, das erste ma bin ich fast gestorben xD

Aber komisches gefühl danach is schon da weil für ein mann ??? ich weiß net hab hier schon gelesen das es mehr männer getan haben ? aber hab ihr da nicht son "SCHLECHTES" gewissen ? ob das okay war Gruß
 
wie schon erwähnt mit der richtigen frau hinter dir *g*..
alleine könnt ich es mir dann doch fade vorstellen...

schönen
 
Ist garantiert möglich,mache ich auch immer,nur vorher ne anal dusche dann ist noch geiler
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben