Anal

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja Mann sollte bei dieser Praktik schon vorsichtig und zärtlich sein, das meine ich mit Vertrauen!
und zu deinem Tipp: ich selbst hab noch nicht viele Männer gesehen/gefunden, die sexuell in die gleiche Richtung gehen wie ich, da is es dann nicht so leicht ;)

hi

also ich denke mal das dieses thema schon öfters besprochen wuirde muß aber zugeben ich habe nicht nachgesehen. Also jeder der mir antworten will- gerne..gg

also ich hatte bisher einmal anal sex und damals habe ich echt nichts empfunden. Ich kann mir gar nicht vorstellen so zum orgasmuß zu kommen.
Wie habt ihr das erste mal erlebt bzw als ihr es öfters probiert habt mehr empfunden?

Bitte lilebe leute laßt nun den spruch mah das thema wurde schon sooo oft durchgekaut wie gesagt wer will der antwortet mir

sonnige grüße
larissale

Mein Ex-mann war zu dumm dafür,kein Gefühl für das.So kanns dir dann auch vergehen.Und seitdem kann kommen was will,mein Hintertürchen bleibt ZU8-)

Mein Ex-mann war zu dumm dafür,kein Gefühl für das.So kanns dir dann auch vergehen.
Und seitdem kann kommen was will,mein Hintertürchen bleibt ZU8-)

8-) ...na da simma aber froh, dass er nicht vorne auch gepfuscht hat,
sonst könntest ja gleich in's Kloster gehn... 8-)

du darfst sie zu nichts zwingen die meinige bereite ich immer vor indem ich sie anal lecke dann rastet sie total aus und das weitere ist dann nur noch spass

Also ich mag Analverkehr. Auch dort geleckt zu werden ist ur geil.
Der Sex isteinfach ... intensiver, vertrauensvoller, hingebungsvoller, geiler...
v.a. du als frau bestimmst ja dabei wieweit er gehen darf.

Der Sex isteinfach ... intensiver, vertrauensvoller, hingebungsvoller, geiler...
Das ist es doch letztlich: Bei den einen macht es "körperlich und gefühlsmäßig Spass", bei den anderen ist es auch die "Kopfsache" z.B. was <schmutziges> zu zun, bei wieder anderen Beides (wohl die Idealsituation).
Und das wichtigste beim Analsex: Nur machen was Beiden Spass macht!

Ich konnte schon Frauen überzeugen, die das ursprünglich gar nicht wollten und dann später fast nur noch Analsex haben wollten. Zufall? Vielleicht!

M.

Hallo, auch bei meiner Frau ist es ähnlich, meist beginnt es damit das ich sie an der muschi lecke und mit dem finger hinten massiere. später lecke ich sie hinten, und dann gibt es meist kein halten mehr von ihrer seite. Sie bettelt mich dann richtig an und wird so geil, das es nicht mehr viel braucht und sie dann vom analsex kommt.

Zurück
Oben