Anal-Vorbereitung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ihr Lieben,
Wenn ich weiß, dass eine größere Analsession bevorsteht, mach ich mich gerne untenrum etwas "mehr" sauber. In letzter Zeit hab ich dafür immer die Mikroklister von Microlax verwendet, geht recht schnell und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Das 4er Pack kostet allerdings 7€ und das geht dann doch irgendwann ins Geld. Was gibt es eventuell für Alternativen? Wie macht ihr das?
Danke schonmal :)

Ihr Lieben,
Wenn ich weiß, dass eine größere Analsession bevorsteht, mach ich mich gerne untenrum etwas "mehr" sauber. In letzter Zeit hab ich dafür immer die Mikroklister von Microlax verwendet, geht recht schnell und das Ergebnis ist zufriedenstellend. Das 4er Pack kostet allerdings 7€ und das geht dann doch irgendwann ins Geld. Was gibt es eventuell für Alternativen? Wie macht ihr das?
Danke schonmal :)
Wir praktizieren den guten alten Einlauf....

Lg Gitti

@Mitglied #75961 jetzt hab ich mal eine doofe frage
ich nehm mal an dein mann ejakuliert auch in deinen po.
machst du da hinterher auch nochmal einen einlauf?
is mir klar ist nicht notwendig aber drum die frage wie du das handhabst?

@Mitglied #75961 jetzt hab ich mal eine doofe frage
ich nehm mal an dein mann ejakuliert auch in deinen po.
machst du da hinterher auch nochmal einen einlauf?
is mir klar ist nicht notwendig aber drum die frage wie du das handhabst?
Nein, mach ich nicht. Er ejakuliert immer so tief drinnen, dass es irgendwo in den Eingeweiden verschwindet;)
Manchmal fällt es mir am Morgen darauf beim ersten WC Gang auf, dass da mein Mann sich "verewigt" hat, manchmal auch nicht. Ich denke, diese paar Milliliter Ejakulat fallen nicht wirklich ins Gewicht...

Lg Gitti

Nein, mach ich nicht. Er ejakuliert immer so tief drinnen, dass es irgendwo in den Eingeweiden verschwindet;)
Manchmal fällt es mir am Morgen darauf beim ersten WC Gang auf, dass da mein Mann sich "verewigt" hat, manchmal auch nicht. Ich denke, diese paar Milliliter Ejakulat fallen nicht wirklich ins Gewicht...

Lg Gitti

hab ich mir eh fast gedacht.
außerdem hinten mag sowieso nichts ras da ist es vorne schon was anderes.
aber ich denke auch da werden viele frauen mit sperma in der scheide arbeiten gehen! lol
na hoffentlich kommt da in der arbeit dann nicht einer dazwischen! gggg

hab ich mir eh fast gedacht.
außerdem hinten mag sowieso nichts ras da ist es vorne schon was anderes.
aber ich denke auch da werden viele frauen mit sperma in der scheide arbeiten gehen! lol
na hoffentlich kommt da in der arbeit dann nicht einer dazwischen! gggg
Nun, da wirst nicht ganz falsch liegen. In Wahrheit bleibt immer etwas Sperma in der Scheide - auch wenn man subjektiv das Gefühl hat, es läuft alles raus. Ich merk es am nächsten Tag beim Aufstehen und dem Weg ins Bad.
Allerdings ist bei mir mind. jeden Morgen Bidet angesagt. Ich mag diesen Geruch überhaupt nicht, der entsteht, wenn der Rest des Samens zuu lange in der Scheide ist..

Lg Gitti

Nun, da wirst nicht ganz falsch liegen. In Wahrheit bleibt immer etwas Sperma in der Scheide - auch wenn man subjektiv das Gefühl hat, es läuft alles raus. Ich merk es am nächsten Tag beim Aufstehen und dem Weg ins Bad.
Allerdings ist bei mir mind. jeden Morgen Bidet angesagt. Ich mag diesen Geruch überhaupt nicht, der entsteht, wenn der Rest des Samens zuu lange in der Scheide ist..

Lg Gitti

heißt vaginalspülung?

gute einstellung falls ich dir mal begegne! lol
Das gehört für mich dazu, wie Duschen und Zähne putzen. Ich fühl mich einfach wohler. ;)
Auch der Einlauf - nicht nur zu Vorbereitung auf längere anale Spielereien, sondern auch so, wenns mal sehr "hart" geht...
..warum plagen, wenns einfach auch geht:)

Lg Gitti

beim einlauf vor analsex sollte man nur eine entscheidung treffen, ob nur eine kleine flüssigkeitsmenge mit wenig druck nur für die reinigung des enddarms oder eine große flüssigkeitsmenge mit mehr druck oder gefälle beim irrigator (und in mehreren durchgängen, genügend zeit zwischen einlauf und sex zur gänzlichen entleerung - damit nicht noch etwas aus den oberen darmregionen nachkommt) für möglichst die säuberung des ganzen darms. alles dazwischen ist im wahrsten sinn des wortes scheisse!

:rolleyes:

Zurück
Oben