D
Gast
(Gelöschter Account)
Und wenn doch, wirst stink reich.![]()
Stinkreich vom Schwanger werden?
Ja wenn man vom Richtigen Samen geschwängert wird schon. So manche Frau wird es dir bestätigen. gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn doch, wirst stink reich.![]()
Frag doch mal deinen Arzt oder Apotheker
Weil es ja hier auf Ef immer wieder zur Aussprache kommt und was man so liest bei manchen Themen hab ich mir gedacht ich hau das Thema mal Raus
Was denkt ihr über Anal Spülung ? Ist es auf Dauer schädlich? Würde gerne wissen was ihr darüber denkt!
Ich persönlich glaube nitWeil es ja hier auf Ef immer wieder zur Aussprache kommt und was man so liest bei manchen Themen hab ich mir gedacht ich hau das Thema mal Raus
Was denkt ihr über Anal Spülung ? Ist es auf Dauer schädlich? Würde gerne wissen was ihr darüber denkt!
Zwengs in Druckausgleich.Der Druck und die Menge der Spülung sollte angemessen sein, bei Nichtbefolgung sollte wenigstens der Mund geöffnet sein..
Als Druckausgleich?Der Druck und die Menge der Spülung sollte angemessen sein, bei Nichtbefolgung sollte wenigstens der Mund geöffnet sein..
Es tut mir leid, ich habe offenbar eine Bildungslücke: Warum nimmst du Immodium?Ich glaub wenn man täglich bereit sein will, könnte das schädlich sein.
Ich mach das vielleicht alle drei Monste mal, wenn ich mal wieder was erleben will.
2 bis 3 Stunden vorher 2 Immodium, eine Stunde vor dem Date spülen, parfümieren… Plug rein… Ready to Fuck!!
Es tut mir leid, ich habe offenbar eine Bildungslücke: Warum nimmst du Immodium?
Ich mach's so: Vor einem geplanten Arschfick esse ich nur etwas Leichtes, dann baue ich mir eine Tube Mikrolax oder Klysma ein, Gleitgel - und schon hat der Schwanz meines Beschälers freie Fahrt!
Es tut mir leid, ich habe offenbar eine Bildungslücke: Warum nimmst du Immodium?
Ich mach's so: Vor einem geplanten Arschfick esse ich nur etwas Leichtes, dann baue ich mir eine Tube Mikrolax oder Klysma ein, Gleitgel - und schon hat der Schwanz meines Beschälers freie Fahrt!
Das ist sicher geil aber aus gesundheitlichen Gründen nicht empfehlenswert..Und!!! Weil ich nicht darüber nachdenken will etwas sauber machen zu müssen… wenn ich den Schwanz direkt nach meinem Po wieder in den Mund nehmen will!!
Das ist sicher geil aber aus gesundheitlichen Gründen nicht empfehlenswert..