Anal richtig reinigen ?

Mitglied #250642

Aktives Mitglied
Reaktionen
628
Checks
2
Hallo, habe mal ne frage, vielleicht kann mir der ein oder andere helfen...

Ich hab gern analsex, spüle mich meistens vor dem sex und fühle mich innerlich sauber und hatte eigentlich wenn ich spüle beim sex nie Probleme dass was hinten auftaucht..

Des öfteren Spiele ich auch mit dildos, hierzu muss ich sagen, wenn ich mich spüle, und mich mit dem dildo ficke, nach ner zeit immer etwas raus kommt. bzw der dildo voll ist mit .. obwohl ich mich eigentlich vorher sauber fühle. Was wenn ich von nem echten schwanz gefickt werd nicht so is..
wäre da ein richtiger Einlauf von Vorteil ?
..oder was denkt ihr ? was mann machen kann, dass sowas nicht passiert..

freu mich auch Kommentare. LG

Also ich denke, Analsex und Hygiene ist ein absolutes MUSS! - Wenn wir uns mit unserem befreundeten Pärchen treffen, so steht immer nach dem Small-Talk eine gründliche Analhygiene am Programm, sowohl bei den Damen als auch bei den Herren. Wir hatten dadurch auch noch nie die Probleme, die Du beschrieben hast. lg gitti

Grundsätzlich hat der Darm ja eine gewisse Selbstreinigungsfunktion. Trotzdem ist eine ausgiebige Spülung immer angesagt um auf Nummer sicher gehen zu können. Ich habe aber festgestellt, dass es oft besser ist nach der Spülung noch eine Zeit zu warten, da sich manchmal noch ein bisschen "Restwasser" im Darm sammeln kann und noch eine zweite Reinigung zu empfehlen ist.

@martinbi - Ja, da gebe ich Dir im Grunde Recht! - das war bei meinem Mann beim 1. Mal auch so; Meine Freundin (die Dame von dem Pärchen) ist dipl. Krankenpflegerin und hat, um dem entgegenzuwirken, einen kleinen Schluck Glycerin der Flüssigkeit beigegeben, seither geht bei der anschl. "Sitzung" in einem Rutsch alles raus....
lg gitti

Zurück
Oben