anal beim mann

Reaktionen
211
Checks
1
hab es vor kurzen mal anal probiert und hab auch gefallen daran gefunden!!
mich würde interesieren was andere zu diesem thema denken!!!

meine frau liebt es in den po gefickt zu werden und sie steckt sich öfter einen analplug in den po.
den habe ich mir mir ausgeborgt und mir hat es gefallen das ich ihn öfters benutze, elke hat mehrere in verschiedenen größen.vor ein paar wochen habe ich mir wieder einen in den po gesteckt meine hautenge lederhose angezogen und bin in einem sexshop einer guten bekannten gefahren. dort wollte ich mir einen strapon kaufen.
sie beriet mich sehr gut und merkte das ich was im po stecken habe.
wir probierten gleich einen aus und es war wunderschön.

lg ledermanuel :quickie:

hab es vor kurzen mal anal probiert und hab auch gefallen daran gefunden!!
mich würde interesieren was andere zu diesem thema denken!!!
Nach reiflicher Überlegung und Konsultation meiner PR-Abteilung habe ich mir folgendes Statement abgerungen: :ironie:

"Als Präsident und Präsidentin der "Bekennenden Vegetarier Österreichs (BVÖ)" möchte ich nicht verabsäumen, hier öffentlich kundzutun, dass ich Gemüsesuppe echt super finde!" :mrgreen:

bin dafür,macht mir wirklich spaß.sauber sollts halt sein (klistieren).

zu dem thema gibts schon genug threats, wieso wieder einen neuen aufmachen?

Leichte Stimulation OK, aber einen normalgroßen Schwanz (14-16cm) bzw. so einen ab meiner Länge (18-20cm, oder noch viel größer :shock: ) möchte ich meinem Anus nicht antun.

Mein Motto ist: Was für meine Frau gut ist und gefällt, kann für mich nicht schlecht sein. UNd die Erfahrung und Praxis haben dies dann gezeigt.

Ich hab´s auch vor wenigen Jahren mit großer Überwindung probiert. Bis ich draufgkommen bin, dass eine gewisse Enspannung das ganze erleichtert und letztendlich zu einem saugeilen Gefühl führt. Seitdem steh ich drauf.
Aber wie geschrieben: man muss sich einfach drauf einlassen...

Hi!
Also wir haben die Erfahrung gemacht, dass es uns beiden sehr gefällt! Und vor allem der Orgasmus, egal ob der, der Frau oder des Mannes, beide sind verdammt heftig! Aber es muss einem gefallen und man muss den Mut aufbringen und sich überwinden es zu probieren! Wir können nur sagen, dass es verdammt geil ist!!!
Also wer bereit ist es auszuprobieren wird glaub ich nicht enttäuscht sein!

roma25

probieren ist o.k., geniessen viel besser! lasse mich regelmäössig von meiner maus anal verwöhnen. mit ein bissl poppers geht dann sehr viel!

anal ok, so lange es mit einem gemacht wird dem man vertrauen kann, und dessen teil nicht zu groß ist, ich möcht ja noch normal aufs klo gehen können

*smile*

Ich bin zwar bi, aber hab noch keien Mann gefunden der mich anal nimmt. Stell´s mir aber geiler vor als wenn´ich mich mit einem dildo ficke!:poppen:

wenn mans mag, und einen Partner findet, dem man sich auch hingeben mag ( auch das ist ja ein spezieller Reiz dabei ) oder: sogar einer Partnerin mit Strap-on ( interessante Idee, nie erlebt, aber sehr faszinierend ) - dann ist Analsex sehr sehr geil - und: etwas Spezielles. Aber der Grossteil der Männerwelt weiss das nicht und traut sich nicht, dran zu denken ;)

Hallo,

also ich finde anal besonders beim Mann erregend.
Ich verwöhne gerne anal, die Rosette lecken, dann mit viel Gleitgeil einen Finger nach dem anderen einführen. Wir machen PT und bei dem Mann passt sogar meine Faust und mein Unterarm rein.... Ist natürlich langes Training und man muss immer sehr behutsam sein. Aber der geht richtig ab dabei!!!

Ich lasse mich auch gerne anal ficken.

Mein Mann auch, zumindest von einer Frau mit Strap-on. Der findet das auch super geil!!

Darmentleerung vorher ist natürlich Pflicht, aber auch nicht zu krass, man braucht sich innen nicht durchzuspülen oder so. Einfach eine Klistierspritze nehmen, bißchen Seifenlauge einführen, 5-10 Minuten warten und dann kommt die Erleichterung. Danach schön waschen und immer viel viel Gleitgel nehmen.

LG Lisa

Zurück
Oben