Anal beim Mann

Mich würde es Mal interessieren wie ihr darüber denkt, wenn eure Partnerin euch Anal nehmen will ? Da ja anscheinend sehr viele Männer darauf stehen aber wie ist es umgekehrt, lässt ihr euch von euren Damen Anal verwöhnen?
Und wie schaut es bei euch Damen aus, würdet ihr aktiv mit euren Partner Analspiele spielen?
Wär ich sofort dabei

Hatte mal einen Date mit einer Schwanzfrau. Die hat mich ganz vorsichtig gefickt, weil ich im ersten Augenblick Sterne gesehen hab. War irgendwie ein paar Tage hinterher noch ein wohliges Gefühl. Wenn sich mal wieder eine passende Dame findet, würd ich's gern nochmal erleben.

Ich liebe es wemm mein Poloch mit der Zunge verwöhnt wird oder auch die Zunge eindringt.
Mit Gleitgel geniese ich auch einen Finger im Po, soeziell wenn mein Schwanz dabei geblasen wird

Ich habe meiner Frau Mal einen Strapon geschenkt auf den sie anfangs ein "wenig" irritiert reagierte....die Neugierde darauf wuchs mit meinem Wunsch ,sie kann mich auch gern Mal mit den Händen "hinten" bearbeiten....bei unseren letzten Fistingsessions hat sie mich knallhart damit "verräumt"....und uns gefällts außerordentlich gut😜👌💦 ab sofort in der Spielzeugkiste gaaaanz oben...😁

manche Männer mögens, mache nicht.

Es gibt nix über eine gefühlvolle, ausgiebige Prostatamassage von einer Dame zu bekommen.
Wenn man in Fahrt kommt darf auch ein Dildo - Strapon sein. :sneaky:

Transe würde mich auch manchmal reizen, aber da bin ich irgendwie vorsichtig. Da sollte schon auch Gefühl und Vertrauen da sein.

Zurück
Oben