Anal / Anus Massage bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

Mein Mann liebt es mich an dem After zu massieren, anfangs war das nicht so meines und jetzt macht es mich unvorstellbar heiß, wieso der Wandel?

Gibt's Frauen denen es auch so geht? Tipps was besonders heiß macht?

liebe Grüße Maria

Am Anfang war ich sehr kitzelig und verspannt, als mir ein Typ mein Po-Loch geleckt hat. Nach einer Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt und mag es.
Umgekehrt kann ich nur sagen, dass er es am geilsten findet, wenn ich seinen Arsch lecke, aber nicht meine Zunge direkt in seine Rosette rein stecke.

wieso der wandel? :hmm:
ja, wieso nicht? man darf auch andere, neue praktiken erregend finden.

was noch heiß macht? :hmm: anale penetration?
habe auch in einem film gesehen, wie der mann der frau die kerze anal eingeführt und dann angezündet hat. die fand das im wortwörtlichen sinne sehr heiß.

Am Anfang war ich sehr kitzelig und verspannt, als mir ein Typ mein Po-Loch geleckt hat. Nach einer Zeit habe ich mich aber daran gewöhnt und mag es.
Umgekehrt kann ich nur sagen, dass er es am geilsten findet, wenn ich seinen Arsch lecke, aber nicht meine Zunge direkt in seine Rosette rein stecke.

Wo frauen überall kitzelig sind... ;-)

Mein Mann liebt es mich an dem After zu massieren, anfangs war das nicht so meines und jetzt macht es mich unvorstellbar heiß, wieso der Wandel?

weil es fast IMMER so ist, bei dieser region???
zuerst einmal die scheu wegen der "schmutzigen zone", das sich genieren.
und dann kommt das :shock::shock::shock::shock::shock::shock:, wieviele erogen äußerst erregbare nervenenden sich in dem bereich herumtreiben.

männlein wie weiblein, beides gleich.

Mein Mann liebt es mich an dem After zu massieren, anfangs war das nicht so meines und jetzt macht es mich unvorstellbar heiß, wieso der Wandel

vielleicht war es für dich früher eine art hemmschwelle, ich meine vielleicht hast du dich etwas geniert, oder du warst unsicher wegen der hygiene usw. man braucht eben für manche sachen etwas länger, bis man draufkommt, dass es herrlich sein kann, übrigens bei meiner partnerin wars anfangs auch in etwa so,

habe auch in einem film gesehen, wie der mann der frau die kerze anal eingeführt und dann angezündet hat. die fand das im wortwörtlichen sinne sehr heiß
hoffentlich ist der gute mann der diese praktik anwendet, in seinem beruf kein sprengmeister, denn da wäre die gefahr sehr groß dass er anstatt der kerze eine donaritnudel erwischt, ;)

Mir gefällt es, wenn eine Frau anal reitet vor Zuschauern.
Das ist ja sehr schön für Dich, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

OT, wenn wir immer bei dem bleiben würden, was uns zuerst gefallen hat, würden wir uns nicht sehr weiterentwickeln. Also freu Dich doch, dass Ihr eine Spielart entdeckt habt, die Dir jetzt gut gefällt.

Wir haben es auch für uns entdeckt :)
Anfangs war es echt ein ungewohntes Gefühl seine finger und zunge 2cm weiter hinten zu spüren aber jetzt geht es für uns einfach zum vorspiel dazu :)

Danke für die Rückmeldungen - freut mich immer wieder von euch zu lesen ;-)

Ich denke das kommt daher, dass du dich nun fallen lassen kannst. Beim ersten mal ist man noch verspannt, denkt, oh mein Gott was kommt jetzt... hat vielleicht Angst vor Schmerzen, "wartet" so ein bisschen bis der Schmerz kommt. Und siehe da, es kommt keiner, es tut sogar gut, und dann wird man selbstsicherer und genießt das.
War bei mir auch so ähnlich;)

Durfte es gestern Abend wieder erleben - bin aber noch immer über den plötzlichen Wandel begeistert, einfach nur toll ;-)

Gibt's Frauen denen es auch so geht? Tipps was besonders heiß macht?
-----------------------------------------------------

:lehrer: Ja es hat sogar eine "Päpstin" (Johanna) gegeben
in 500.ten Jahrhundert!
Seit damals gibt es den Papststuhl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durfte es gestern Abend wieder erleben - bin aber noch immer über den plötzlichen Wandel begeistert, einfach nur toll ;-)

Ich finds toll das es Paare gibt die sich selbst wenn der alltag da ist immer noch erotische entdeckungen an einander machen .
Gratulier euch .:daumen::daumen::daumen::daumen:

(m) Es ist einfach so, je geiler ich werde beim Sex, desto mehr verlangt es mich danach, sie dort anzugreifen. Besonders schön zu merken, dass ihr das auch gefällt.

also besonders anregend finde ich folgendes:
sanftes streicheln mit der zunge an der rosette, evtl mit den fingern. zunge hin und wieder in den po gleiten lassen, aber nicht wie wild rumschlecken oder rum"ficken". alles mit maß und ziel8-)

also besonders anregend finde ich folgendes:
sanftes streicheln mit der zunge an der rosette, evtl mit den fingern. zunge hin und wieder in den po gleiten lassen, aber nicht wie wild rumschlecken oder rum"ficken". alles mit maß und ziel8-)

Genauso sollte man eine Frau verwöhnen. Sie wird es sicher sehr genießen. :daumen:

Zurück
Oben