An welchen "ungewöhnlichen Orten" hattet ihr Oralsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Wellness/Sauna Bereich in Loipersdorf im Hotel O.... (PN für Hotelnamen), die haben dort ein Romatik Paket mir Saunabereich Exclusiv-Nutzungsberechtigung für 1 1/2 Stunden...

Unterm Triumphbogen (Paris) um ca. 2h Früh, In Schweden im Zugabteil mit einer Kommunistischen Parteigenossin, die 1. Klasse (!!!) zum Parteikonvent fuhr, auf der Mariahilfer Straße hinter der Haustüre, im Spital 1 x in der Wäschekammer und 1x im Bett, Modegeschäft in der Umkleidekabine, auf der Toilette in einem Restaurant, Rundfahrtsschiff, Theater Loge - wir waren alleine in der Loge, Hotelbett mit völlig unbekannter Dame die ich im Lift zum Zimmer ansprach - OK es blieb nicht nur beim oralsex, Aussichtwarte im Wienerwald,...

Kommt drauf an was man als ungewöhnlich bezeichnet aber ich tats im Auto, Aufzug, Kino, Umkleide, Zug, , Krankenhaus, Im Laden hinter der Theke während mein Arbeitskollege einen Kunden bediente...

An welchen "ungewöhnlichen Orten" hattet ihr Oralsex

im auto in der bahnhof tiefgarage hbh. sbg, mehrmals
im zugabteil zwischen sbg. u. münchen, mehrmals
in der umkleidekabine eines großen sportgeschäftes in ibk., einmal
in der umkleidekabine eines modehauses in kempten im allgäu, mehrmals
in einem erotikshop in münchen, mehrmals
fazit: nie erwischt worden, vielleicht unbemerkt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. beobachtet,

In der Arbeit am Schreibtisch
auf der Aussichtswarte
im Zug
im Gebüsch neben da Mariahilferstrasse
im Ruheraum der Therme
in der Sauna
während der Autofahrt (war der Fahrer)
im Bett der Freundin mit ihrer Schwester --> *Schmakkofatz des war geil*
Tiefgarage
Disco-WC

auf der toilette eines pfarrheims in einem wunderschönem ort des salzburger flachgaus

In einem Romantikhotel (fast überall), im Wald, Park, im Auto, im Kino, Parkgarage am Flughafen in München, alle mögliche Umkleidekabinen (Schwimmbad, h u m....) in der Therme, im Zug, geil war's auch am Mönchsberg in Salzburg, oder im Fitnesscenter (Toilette und vor ein paar Tagen im "Spordiagnostik Raum" natürlich war dieser unversperrt und die Wände sehr dünn also oberstes Gebot leise sein *gg*)
:anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja im Freibad hatte ich es auch und vor langer Zeit im Büro meines Chefs während der Arbeitszeit hinter der Tür

viele viele Orte, aber einer der schärfsten.. im Alpamare Bad Tölz im Freibecken bei den runden Ausbuchtungen mit Whirlpool, neben den anderen Badegästen, ganz unbemerkt..... das schwierigste dabei... scheinheilig dreinschauen gggggg

Zurück
Oben