An welchen "ungewöhnlichen Orten" hattet ihr Oralsex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Neben einer Brücke die über den Inn führt.
War schon recht aufregend, jederzeit von irgendwem beobachtet zu werden.

oh ja voll geil, sich nicht auf den verkehr konzentrieren zu können und evtl andere dabei in gefahr bringen. ich muss da _leider_ den moralapostel spielen, sowas finde ich nämlich unverantwortlich.
:daumen:

manche können sich echt nicht zurückhalten u bis zu haus warten...:roll::roll:

oh ja voll geil, sich nicht auf den verkehr konzentrieren zu können und evtl andere dabei in gefahr bringen. ich muss da _leider_ den moralapostel spielen, sowas finde ich nämlich unverantwortlich.

Ja im nachhinein hast recht , glaub mir wenn jetzt sie lust bekommt gehts ab auf die raststation war sicher gefährlich!

Wenn ich alle Parkplätze aufzähle, auf denen ich schon gebumst habe - na servas.
In der Therme Loipersdorf im Dampfbad, in der Umkleidekabine, vor unserem Ferienhaus, mit sicht auf die Nachbarschaft...

Beim Schifahren in der Gondel, auf dem Sessellift...

u.s.w.

Wenn ich alle Parkplätze aufzähle, auf denen ich schon gebumst habe - na servas.
In der Therme Loipersdorf im Dampfbad, in der Umkleidekabine, vor unserem Ferienhaus, mit sicht auf die Nachbarschaft...

Beim Schifahren in der Gondel, auf dem Sessellift...

ORALSEX war gefragt,
gebumst haben wir ja auch schon im space shuttle

nachts in einer Bushaltestelle an einer Hauptstraße ..... nach ausgiebiger Party... :lol:

auf der autobahn mit offenem schiebedach, als ein reisebus uns überholte .............

auf der autobahn mit offenem schiebedach, als ein reisebus uns überholte .............
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

War genau wie bei mir...zu Mittag...wie die doof gekuckt haben, ich der Fahrer und meine Freundin Damals genüsslich gelutscht...meine Hand unter ihrem Rock,...!!!:hahaha::hahaha:

Also, mein ungewöhnlichster Ort war im Server Raum und im Chef Büro.
Auto, Haltestelle, Straßenbahn, Zug, Tiefgarage, Stiegenhaus in der Pluscity, Stiegenhaus vor der Wohnungstür, alles schon mal gehabt!

Alighieri

Na dann mach ich auch mal mit im Auto war sehr geil ein Lkw fahrer hatte auch sein vergnügen beim beobachten da ich schön langsam gefahren bin beim C&A in der Umkleide war auch irre geil und auf einem fest wo mehrere Zuseher waren

is zwar schon lange her, .....
in einer kabine vom riesenrad, in der nacht. hab aber nichts von der aussicht mitbekommen..
im vierer schlafwagen kurz vor dornbirn.... hab die anderen nichteinmal atmen gehört....
am beckenrand vom hochstrahlbrunnen um 2uhr morgens, ...
.ich träum heute noch ....

Zurück
Oben