An welchen Ort war eure ungewöhnlichste Masturbation

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab zwar in den Schul-Swimmingpool gepisst, aber gewixt in der Schule gab ich glaub nie. Das Ambiente war schlicht Kacke.

Zu erwähnen wäre : hmm...im Zug. Im Cafe. Am Strand. In der Umkleidekabine. Wald, Feld und Wiese. Mehr fällt mir nicht ein - boah grad langweilig, so retrospektiv.

Jedenfalls hab ich keine Flecken hinterlassen - allermeistens. :engel:

Nein, ich hab mir nicht ins Hemd gemacht! Ich trag Tshirts :)

ich hab in der pubertät mit freunden/familie (nix komisches, zwei cousins im selben alter wie ich) so um die 13/14 jahre herum im sommer am meer (hab immer die sommer in italien bei der familie verbracht) regelmässig mit den jungs wett-gewixt (wer schneller kam, gewann) ... zählt das als ungewöhnlich?

ich hab in der pubertät mit freunden/familie (nix komisches, zwei cousins im selben alter wie ich) so um die 13/14 jahre herum im sommer am meer (hab immer die sommer in italien bei der familie verbracht) regelmässig mit den jungs wett-gewixt (wer schneller kam, gewann) ... zählt das als ungewöhnlich?
Ich frag mich eher, warum das nicht schon längst Olympia-Disziplin ist :)

Wäre die Bordtoilette beim letzten meiner seltenen Flüge nicht permanent besetzt gewesen, hätt ich das dort auch gern abgehakt :)
Immerhin hat im selben Flug die Stewardesse ein paar geschlagene Minuten lang ihre Möse an meiner Schulter gerieben (weiss nicht, ob bewusst). Das war auch unvergesslich.

Ganz zu schweigen von Stabhochsprung :)
Aber definitiv: wer kommt zuerst? Das ist schlichtweg genial! So mit Startschuss usw. Schätze, im Bereich Weltmeistertitel kann es sich nur um Sekunden handeln. ^^
Also mal ganz seriös, das hat Pay-TV-Potential.

Und dann ein solider Zoom und Slow Motion ....jedoch lediglich "zuerst" kommen ...ist wohl nicht die richtige "Messlatte" - ich würde eher "Spritztechnik" und "abgesetzte Menge" als Parameter vorschlagen ... :anspritzen: stimmt das würde SKY für mich wesentlich attraktiver machen.

Zurück
Oben